Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
radiozettl29) Los Lobos – La Bamba (1987)
Los Lobos = David Hidalgo + Cesar Rosas + Louie Perez + Conrad Lozano + Steve BerlinToller Closer für eine fantastische Sendung … meine „Dancing Shoes“ sind nicht zur Ruhe gekommen … Applaus
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie letzte halbe Stunde kam mir am besten entgegen, aber hat insgesamt Spaß gemacht, viele Sachen lange nicht gehört! Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl29) Los Lobos – La Bamba (1987) Los Lobos = David Hidalgo + Cesar Rosas + Louie Perez + Conrad Lozano + Steve Berlin
--
Sehr gut kombiniert.
David Hidalgo ist auch auf einigen Dylan Alben zu hören. Passt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
radiozettlDas sind übrigens Charlie Sexton und Larry Campbell an den Gitarren, Tony Garnier am Bass und David Kemper an den Drums.
seine jeweils aktuelle Tourband spielte zuletzt auch immer die Studioalben ein.
Und das ist auch gut so. Die haben es drauf.
--
Ribot muss ich mir holen und die Chic mal wieder hören …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich hab jetzt Gänsehaut… Das war ein perfektes Schlusswort für eine hammermäßige Sendung.
D A N K E , Timo,, und
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ja vielen Dank radiozettl…. war sehr vergnüglich und kurzweilig!!!!
--
@radiozettl: Top! Das war wirklich Party! Ich hätte auch eine reine 90s-Sendung gut gefunden, aber der Mix war gelungen!
--
So folks, the party is over, but the party ain’t over yet.
We are now reaching the serious part of the night!^
Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4Herzlich Willkommen und viel Spaß!
01. AC/DC – Hells Bells
Album: Back In Black (1980)leider kannte ich die Playlisten des letzten Sendeabends nicht, sonste stünde hier wahrscheinlich was anderes
zuletzt geändert von pheebee
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fulminanter Einstieg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Tage kam Cookie Monster mit ihrem Handy und fragte mich mal wieder, ob ich das hier kenne. Und dann erklang „Highway To Hell“ … :)
--
@radiozettl eine tolle Sendung ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke Euch für den vielen Zuspruch zur Sendung. Ich freue mich, daß ihr eine schöne Summer Dance Party hattet.
Mein Spezialdank gilt Walter, der den Ärger mit meinem Mikrofon bei der Abmischung behoben hat, seinem Nachbarn, Daniel und Dirk, die mir Songs ausgeliehen haben, und Roland, der es versucht hat, denn der Versuch zählt!
Die Playliste kommt gleich noch.
--
demonIch hab jetzt Gänsehaut… Das war ein perfektes Schlusswort für eine hammermäßige Sendung.
D A N K E , Timo,, und
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein echter Partymix wie er im Buche steht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.