Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
Mensch, Timo, diese Kombination jetzt ist sowas von genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungradiozettl28) Bob Dylan – Summer Days (2001)
Produziert von Jack FrostJack Frost ist Dylan selbst.
Party Swing--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl28) Bob Dylan – Summer Days (2001)
Produziert von Jack Frost--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse Track von Dylan, klasse Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das sind übrigens Charlie Sexton und Larry Campbell an den Gitarren, Tony Garnier am Bass und David Kemper an den Drums.
--
radiozettl28) Bob Dylan – Summer Days (2001) Produziert von Jack Frost
damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet…
schöner Rausschmeißer!
--
Scooter und der Zimmermann in einer Sendung. Weil man’s kann.:)
--
yaiza
radiozettl28) Bob Dylan – Summer Days (2001) Produziert von Jack Frost
damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet…
schöner Rausschmeißer!
„Die Sommertage und Sommernächte sind vorbei. Ich weiß, wo trotzdem noch etwas los ist“, sagt er.
--
Nach Helge und Dylan in direkter Kombination wird’s gleich sehr schwer für mich
Klasse, Timo!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeNach Helge und Dylan in direkter Kombination wird’s gleich sehr schwer für mich
Klasse, Timo!
Einer kommt noch.
--
pheebeeNach Helge und Dylan in direkter Kombination wird’s gleich sehr schwer für mich
Klasse, Timo!Das wird schon ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaiza… schöner Rausschmeißer!
einer kommt noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDas sind übrigens Charlie Sexton und Larry Campbell an den Gitarren, Tony Garnier am Bass und David Kemper an den Drums.
seine jeweils aktuelle Tourband spielte zuletzt auch immer die Studioalben ein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
pheebeeNach Helge und Dylan in direkter Kombination wird’s gleich sehr schwer für mich
Klasse, Timo!
Einer kommt noch.
Spannung …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0129) Los Lobos – La Bamba (1987)
Los Lobos = David Hidalgo + Cesar Rosas + Louie Perez + Conrad Lozano + Steve Berlin--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.