Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
kinkster
herr-rossi„Videos im Datenteil“.:)))
So was von Neunziger …
jo, genau wie „copy controlled“ Bullshit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungich glaube, ich erreiche auch meine Grenze….
bin aber trotzdem gespannt, was noch kommt
--
pheebeejo, genau wie „copy controlled“ Bullshit.
Und die CDs machen heute manchmal Stress, da habe ich schon welche weggeschmissen.
--
pheebee
kinkster
So was von Neunziger …
Das waren eher die Nuller, da fand sich dann die Music im Datenteil …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Für mich ist das jetzt fast der beste Track der Sendung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
kinkster
So was von Neunziger …
oh ja
aber ich glaube das ging sogar in die früh 2000er rein…
--
herr-rossi
Und die CDs machen heute manchmal Stress, da habe ich schon welche weggeschmissen.
Ich bisher zum Glück noch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gefiel mir gut, der Kracher. Für Bigbeat aber eigentlich ein bißchen spät dran gewesen.
--
herr-rossi
Ich habe damals versucht (ca. 2004), keine davon zu kaufen, und einen Import gekauft, wenn es in einer anderen Region eine „saubere“ Version von dem Album gab. Hat leider nicht immer geklappt.
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl
24) Salme Dahlstrom – Bombastic (2006-08)Der klangliche Unerschied zu den 90er-Tracks war bemerkenswert. Ich sag nur „Wurst“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25) Ceramic Dog – Freak Freak Freak on the Peripherique (2018)
Ceramic Dog = Marc Ribot + Shazad Ismaily + Chas Smith--
kinkster
pheebee
kinkster
So was von Neunziger …
Das waren eher die Nuller, da fand sich dann die Music im Datenteil …
ich hab viele aus den 90ern, Westernhagen, Stones, Philipp Boa usw. usw.
Leider Plastikmüll.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
herr-rossi
Ich habe damals versucht (ca. 2004), keine davon zu kaufen, und einen Import gekauft, wenn es in einer anderen Region eine „saubere“ Version von dem Album gab.
Yepp …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01yaiza
pheebee
kinkster
So was von Neunziger …
oh ja
aber ich glaube das ging sogar in die früh 2000er rein…eine schlimme Unsitte, die lange kein Ende fand.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wegen dem Chic-Einfluss ist dieser Track in der „Summer Dance Party“ gelandet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.