Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
„Videos im Datenteil“.:)))
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungzappa1Das finde ich klasse jetzt!
Das freut mich
--
kinkster
radiozettl22) Double Vision – Knockin‘ (1994) Double Vision = Pedro Cervero + Carol McCloskey
Und jetzt für das Cover eine ganz natürliche Pose …
Dachte im ersten Moment, das wäre Gaby Köster…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
radiozettl22) Double Vision – Knockin‘ (1994)
das überschreitet jetz meine geschmacklichen Grenzen; Gesang und Rhythmus sind toll, aber der Sound – oh je…
für mich ist das hier ohnehin weitgehend unbekanntes Terrein. MTV, ja in den 80ern bis in die frühen 90er schon, aber VIVA hab ich eigentlich kaum geguckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.23) Icona Pop – I Love It – featuring Charli XCX (2013)
Geschrieben von Charlotte Aitchison, Patrick Berger und Linus Eklöw--
Ja!!! „You’re from the 70s, but I’m a 90s bitch!“ :)
--
zappa1
kinkster
radiozettl22) Double Vision – Knockin‘ (1994) Double Vision = Pedro Cervero + Carol McCloskey
Kicher!
--
herr-rossi„Videos im Datenteil“.:)))
Brüller des Abends! Ja ich erinnere mich… Ich glaub‘ ich hab auch noch solche CDs.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlCharlotte Aitchison
= Charli XCX
--
Eigentlich schade, daß Charli ihren englischen Akzent auf ihren späteren Singles abgelegt hat.
--
zappa1
kinkster
genial…
--
herr-rossi„Videos im Datenteil“.:)))
So was von Neunziger …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Und jetzt gibts BigBeat!
24) Salme Dahlstrom – Bombastic (2006-08)
Ursprünglich der Titeltrack von ihrer „Bible Bombastik EP“ schaffte es der Song dann auch auf ihr Album „Acid Cowgirl Audio Trade“.--
Nach Icona Pop hätten Shampoo als 90s Act gut gepasst.
--
radiozettl
zappa1
kinkster
Kicher!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.