Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2019: Summer Dance Party | Samstagabend und nix zu tun? Vol. 4
-
AutorBeiträge
-
Puh, das hatte ich so schön verdrängt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungWir befinden uns jetzt aber deutlich mehr im VIVA- als im MTV-Universum.;)
--
radiozettl
kinksterWie gut, dass ich meine „Dancing Shoes“ eingepackt habe ….
Dance, Dance, Dance!
So ließ sich auch viel schneller wieder klar Schiff in der Kombüse machen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl
herr-rossiScooter! Das dürfte eine StoneFM-Premiere sein.:)
Hihi, das ist nicht Scooter, zumindest nicht direkt. Das ist Love Message.
Die Single habe ich während der Vorbereitung dieser Sendung in einem Geschäft für gebrauchte CDs in der Grabbelkiste gefunden.
--
muito bem … macht immer Spaß!
--
radiozettl21) Bellini – Samba de Janeiro (1997)
Ooooooooohhh jetzt hat es mich fast aus den Schuhen gehauen .. schugger
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiWir befinden uns jetzt aber deutlich mehr im VIVA- als im MTV-Universum.;)
Ja, dieser und der letzte Track sind beides hiesige Produktionen.
--
Du bist ein Brasilien-Fan, Katrin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22) Double Vision – Knockin‘ (1994)
Double Vision = Pedro Cervero + Carol McCloskey--
demonDu bist ein Brasilien-Fan, Katrin?
sim / ja! eigentlich auch hispanophil… also America Latina fasziniert mich irgendwie …
--
Das finde ich klasse jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettl22) Double Vision – Knockin‘ (1994)
Double Vision = Pedro Cervero + Carol McCloskey
Und jetzt für das Cover eine ganz natürliche Pose …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Double Vision hatte ich auch nicht mehr auf dem Film. Ein spanisches Duo, lese ich gerade.
--
radiozettl22) Double Vision – Knockin‘ (1994)
das überschreitet jetz meine geschmacklichen Grenzen; Gesang und Rhythmus sind toll, aber der Sound – oh je…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Als „Kingelton“ für diese Sendung waren auch noch Magic Carpet Ride von den Mighty Dub Kats in engerer Wahl, aber dann habe ich gedacht, ein Klingelton ist genug.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.