Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
6. Selebrities – Sunset
Album: Delusions (2011)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung7. Future Islands – Sun in The Morning
Album: Singles (2014)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon7. Future Islands – Sun in The Morning Album: Singles (2014)
Wunderbares Popalbum.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch finde den Mix ganz prima; das ist alles sommerlich leicht und doch handfest und nicht zu leichtgewichtig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Craft Spells – Sun Trails
EP: Gallery (2011)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. DIIV – Under The Sun
Album: Is The Is Are (2016)
von mir: * * * *
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon9. DIIV – Under The Sun Album: Is The Is Are (2016) von mir: * * * *
Yes. Auch so ein Must have Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10. Hundreds – Grab The Sunset
Album: Hundreds (2010)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Allerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Coral – Put The Sun Back
Album: Roots & Echoes (2007)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön!
--
Going down in Kackbratzentowndemon11. The Coral – Put The Sun Back
Album: Roots & Echoes (2007)Yes! Große Klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!12. Nellie McKay – Don’t Let The Sun Catch You Crying
Album: My Weekly Reader (2015)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon12. Nellie McKay – Don’t Let The Sun Catch You Crying
Schöne Version!
--
Schöne Version des Klassikers! Das ist was für mich.
EDIT: Ich schwöre, ich habe nicht beim Signore abgeschrieben!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.