Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
Ich habe mit Hercules and Love Affair lange Zeit Schwierigkeiten gehabt. Im Nachhein weiß ich gar nicht, warum. Wäre ein echter Fehler gewesen, nichts von ihnen zu haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, der letzte Titel für heute. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Zuhören und freue mich darüber, dass ihr mir Gesellschaft geleistet hat. Viel Spaß bei Katrin und dann bei Franz.
14)Who Made Who – Space For Rent
A: Who Made Who (2005)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
sam
pinball-wizard 10)The Go! Team – Friendship Update A: Thunder Lightning Strike (2004)
Mit Moderat konnte ich auch noch nie so richtig was anfangen. Das jetzt war mehr was für mich. Klingt angenehm Retro. Ist das Album komplett instrumetal?
Irgendwo dazwischen. Also so richtig gesungen wird nie. Eher manchmal Sprach- bzw. Gesangsfetzen im Hintergrund. ICh find diese Musik so herrlich anders -und macht (zumindest mir) so richtig gute Laune.
Danke dir, Marion. werde ich mal auf meine Liste setzen.
Blind fand ich auch ziemlich gut.
--
Ja, war wirklich ein feiner Mix! Danke, Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Who Made Who sagt mir nichts, neu für mich.
Starke Sendung, Marion! Von Anfang bis Ende, mit einem gelungenen Bogenschlag zum Elektronischen (das dir ja gut liegt).
--
Going down in Kackbratzentown
Danke für den munteren Musikreigen.Hat Spass gemacht zuzuhören.
--
Starker Closer!
Ja ich hatte Spaß beim Zuhören, und auch beim Wiederentdecken vo Go! Team.
D A N K E , Marion!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Insgesamt eine angenehme halbe Stunde war das was ich hören konnte. Würde ich mir alles nicht kaufen, aber es läuft gut rein. Erinnert mich sehr an das Tagesprogramm meines Brötchengebers.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hat Spaß gemacht, vielen Dank, Marion
--
mikko Erinnert mich sehr an das Tagesprogramm meines Brötchengebers.
Das spricht für radioeins!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zur Katzenmusik !
Katrin lässt sich im Forum entschuldigen, aber immerhin ist sie ja durch ihre Moderation hier präsent. Angeblich hat Radio jahrzehntelang so funktioniert
1. Film School – Sunny Day
Album: Fission (2010)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war genau mein Ding – vielen Dank, Marion! War auch einiges dabei, was ich nicht kannte, und bis auf Moderat und Cut Copy hat mir alles sehr gut gefallen.
--
Dass man bei Radio Stone FM die Möglichkeit hat, die DJs während der Sendung im Thread anzusprechen bzw. anzuschreiben, ist ein Luxus, den gab es früher beim Radiohören nicht.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
mikko Erinnert mich sehr an das Tagesprogramm meines Brötchengebers.
Das spricht für radioeins!
Auf jeden Fall. Und so ein Tagesprogramm würde ich mir wünschen. Die Sender, die wir auf der Arbeit so hören, spielen alle den gleichen Einheitsbrei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiDas war genau mein Ding – vielen Dank, Marion! War auch einiges dabei, was ich nicht kannte, und bis auf Moderat und Cut Copy hat mir alles sehr gut gefallen.
Bei Moderat kann ich das noch verstehen, aber Cut Copy war doch stark!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.