Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
demonYeah!
Das Vorbereiten des Sendeabends hat mich dazu animiert das Album (THX @ Marion) mal wieder aufzulegen. Und ich fand’s prima und höchst unterhaltsam! Jetzt frage ich mich: Wieso hat es mir seinerzeit beim erstmaligen Anhören nicht zugesagt???
Freut mich, dass es Dir jetzt gefällt. Ich kenne das aber. Manche meiner heutigen Lieblingsalben habe ich beim ersten mal Hören gehasst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
10)The Go! Team – Friendship Update
A: Thunder Lightning Strike (2004)Sehr schön! Ich kenne von ihnen nur einige spätere Hits, hier habe ich sie nicht erkannt.
--
11)Hot Chip – Bendable Poseable
A: Made In The Dark (2008)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
10)The Go! Team – Friendship Update
A: Thunder Lightning Strike (2004)
Mit Moderat konnte ich auch noch nie so richtig was anfangen.
Das jetzt war mehr was für mich. Klingt angenehm Retro. Ist das Album komplett instrumetal?
--
Hot Chip waren damals absolute Zündfunk-Lieblinge. Immer noch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212)Cut Copy – Out There On The Ice
A: In Ghost Colours (2008)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNach und nach ist der Mix immer tanzbarer geworden, sage ich, als Tanz-Dilettant.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
12)Cut Copy – Out There On The Ice
A: In Ghost Colours (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.13)Hercules And Love Affair – Blind
A: Hercules And Love Affair (2008)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas ist was für Zappas Franze, glaube ich!
--
Going down in KackbratzentownYessssssssss! Ganz ganz ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moderner Klassiker!
--
Diesen Klassiker habe ich erst durch Radio Stone FM kennengelernt.
--
Going down in Kackbratzentownsam
pinball-wizard 10)The Go! Team – Friendship Update A: Thunder Lightning Strike (2004)
Mit Moderat konnte ich auch noch nie so richtig was anfangen. Das jetzt war mehr was für mich. Klingt angenehm Retro. Ist das Album komplett instrumetal?
Irgendwo dazwischen. Also so richtig gesungen wird nie. Eher manchmal Sprach- bzw. Gesangsfetzen im Hintergrund. ICh find diese Musik so herrlich anders -und macht (zumindest mir) so richtig gute Laune.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDas ist was für Zappas Franze, glaube ich!
Das Album hat mir observer damals nach Münster mitgebracht, daheim aufgelegt, das hat eingeschlagen wie ne Bombe bei mir, das gesamte Album.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.