Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
@ Marion
Du hast den Bogen gekonnt in Richtung lässige elektronische Lounge-Musik gespannt.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo, Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
8)Sinkane – Hold Tight
A: Mean Love (2014)Nie von gehört, cool!
--
Hallo Mike!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza@ Marion
Du hast den Bogen gekonnt in Richtung lässige elektronische Lounge-Musik gespannt.Lounge Musik? Ich würde es ja Soul nennen …
--
mozza@ Marion Du hast den Bogen gekonnt in Richtung lässige elektronische Lounge-Musik gespannt.
Danke!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
mozza@ Marion Du hast den Bogen gekonnt in Richtung lässige elektronische Lounge-Musik gespannt.
Lounge Musik? Ich würde es ja Soul nennen …
Hat soulige Anklänge, aber für mich ist das Lounge Musik.
--
Going down in Kackbratzentown9)Moderat – Intruder
A: Moderat III (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSinkane kenne ich, ist aber nicht wirklich mein Fall. Viel mehr hab ich noch nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein herzliches „guten Abend“ nach Berlin, Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moderat kenne ich auch. Läuft bei radioeins viel im Tagesprogramm. Für mich persönlich ist das auch nicht so wirklich was.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Starke Nummer, das jetzt!
PS: Nur das Coverbild ist Sch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10)The Go! Team – Friendship Update
A: Thunder Lightning Strike (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah!
Das Vorbereiten des Sendeabends hat mich dazu animiert das Album (THX @ Marion) mal wieder aufzulegen. Und ich fand’s prima und höchst unterhaltsam!
Jetzt frage ich mich: Wieso hat es mir seinerzeit beim erstmaligen Anhören nicht zugesagt???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
10)The Go! Team – Friendship Update
A: Thunder Lightning Strike (2004)Yep! Das ist schon eher mein Fall.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.