Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar! Erinnert mich an das „Soul & Artverwandtes“ – Konsensspiel (das kuscheligste Konsensspiel aller Zeiten)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
pinball-wizard>Das Album war für mich eine der Riesenüberraschungen im Jahr 2013. Ihren im letzten Jahr erschienen Nachfolger fand ich nicht so stark.
Interessant, ich finde „Freetown Sound“ stärker.
Muss ich vielleicht noch ein wenig öfters hören. Ich gebe zu, dass bei mir auch eine gewisse Erwartungshaltung mitschwang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„I got more records than the KGB.“ :)
--
6) Saul Williams – Burundi (feat. Emily Kokal)
A: Martyr Loser King (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEmily Kokal…
der Name sagt mir doch was…
--
Going down in KackbratzentownmozzaEmily Kokal…
GRINZ!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaEmily Kokal…
GRINZ!
Bin aber Stella-Fan
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiJa, fantastisch! Auch schon wieder zehn Jahre her. So stark war M.I.A. nie wieder.
„Kala“ dürfte auch schwer zu toppen sein. Wobei es mich natürlich gefreut hätte, wenn ihr das gelungen wäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDer Track gefällt mir, hätte Emily aber nicht rausgehört bzw. erkannt.
--
Going down in Kackbratzentown7)Petite Noir – Best
A: La Vie Est Belle/Life Is Beautiful (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDer Track gefällt mir, hätte Emily aber nicht rausgehört bzw. erkannt.
Man hört sie auch nicht wirklich raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard7)Petite Noir – Best
A: La Vie Est Belle/Life Is Beautiful (2015)
Gefällt mir bisher am Besten!
--
8)Sinkane – Hold Tight
A: Mean Love (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön abwechslungsreicher Mix!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend!
Gleich noch mal die Gelegenheit nutzen und auf das Treffen in Berlin, das geplante, hinweisen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.