Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaHöre ich heute zum ersten Mal. Was ihr alles so kennt. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Oder wie das heißt.
Camera Obscura gehören zum Pop-Tafelsilber der letzten 15 Jahre!
Und ich habe sie im Schrank!
zuletzt geändert von mozza
Im Regal.--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSongs für einen Sommerabend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
mozzaHöre ich heute zum ersten Mal. Was ihr alles so kennt. Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Oder wie das heißt.
PPP vom 24.03.2011: „13. The Mummers – Call me a rainbow“ :)
Das war noch vor meiner Zeit als Rossi-Fan.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Camera Obscura gehören zum Pop-Tafelsilber der letzten 15 Jahre!
Ja durchaus. Und dieser Track hat es mir so angetan, dass er gleich Titelgeber für meine heutige Sendung wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3) Basia Bulat – La La Lie
A: Good Advice (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJawoll!
--
Going down in Kackbratzentown4) Blood Orange – It Is What It Is
A: Cupid Deluxe (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Dame zieht den Bauch ganz schön ein! Das Album habe ich auch, aber nicht so oft gehört bisher.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaDie Dame zieht den Bauch ganz schön ein! Das Album habe ich auch, aber nicht so oft gehört bisher.
Das Album war für mich eine der Riesenüberraschungen im Jahr 2013. Ihren im letzten Jahr erschienen Nachfolger fand ich nicht so stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch gehe mal davon aus, dass der nächste Track (Nr. 5) der bekannteste dieses Mixes sein wird
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Dame auf dem Cover ist aber nicht Herr Blood Orange.;-)
--
Starker Mix bisher, Marion!
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard>Das Album war für mich eine der Riesenüberraschungen im Jahr 2013. Ihren im letzten Jahr erschienen Nachfolger fand ich nicht so stark.
Interessant, ich finde „Freetown Sound“ stärker.
--
5) M.I.A.- Paper Planes
A: Kala (2007)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, fantastisch! Auch schon wieder zehn Jahre her. So stark war M.I.A. nie wieder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.