Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2017: My Mixtape 13 | Katzenmusik 60 | Allerhand Durcheinand 42
-
AutorBeiträge
-
demon12. Nellie McKay – Don’t Let The Sun Catch You Crying
Album: My Weekly Reader (2015)Auch wunderschön!
Überhaupt alles ganz tolle entspannte Musik. Vieles davon kenne ich zwar, hab‘ es aber lange nicht gehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch kenne das Original nicht, aber das jetzt hat mir trotzdem gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Camera Obscura – Honey In The Sun
Album: My Maudlin Career (2009)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Schlussspurt hat mir am besten gefallen!
Das jetzt ist auch grandios.
--
Going down in KackbratzentownUnd „Maudlin Career“ zum Zweiten.:)
Schöne 60. Ausgabe, die uns Katrin da serviert hat!
--
Tolle Sendung. Und klar, dass mir der Closer ganz besonders gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch schade, am Sonnabend bin ich schon verabredet und werde die Zeitreise nicht verfolgen können.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung wieder, vielen Dank, Katrin!
--
Schön entspannte Sendung! Danke, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikkoAch schade, am Sonnabend bin ich schon verabredet und werde die Zeitreise nicht verfolgen können.
Ja, wirklich schade, ich auch nicht. Jedenfalls nicht von Anfang an.
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>In der Tag ein passender Abschluss!
Applaus und D A N K E
@ Katrin für diese Sendung; das war wunderbar ausgesucht und zusammengestellt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
r2d2Guten Abend zusammen!
--
r2d2Guten Abend zusammen!
Guten Abend, Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke schön !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.