Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming07. THE BANGLES – Walk Like An Egyptian
Album: Different Light (1986)Auch wenn die ständige Präsenz dem Stück im Laufe der Jahre etwas vom Glanz genommen hat – ich liebe es einfach.
:dance::party::dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob Fleming07. THE BANGLES – Walk Like An Egyptian
Album: Different Light (1986)Auch wenn die ständige Präsenz dem Stück im Laufe der Jahre etwas vom Glanz genommen hat – ich liebe es einfach.
Da sind wir schon zwei!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das macht mich jetzt irgnswie nervös!:lol:
:lol:Guuuuuuuuuuuuuut.
aber. Walk like an ….:lol:--
Das Stück begeistert mich immer noch und immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneWäre ja auch sonst eine Wiederholung, so wie immer im ÖRF.
Wahr mein Highlight beim 25sten Haldern Pop.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiktolomoquinkolomEs ist die Welt, die hakt.
wie wahr wie wahr
--
:dance: da soll nochmal einer auf die 80er schimpfen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rob Fleming07. THE BANGLES – Walk Like An Egyptian
Noch nie gehört.
--
I hunt alonegenosse schulzNoch nie gehört.
Insidertipp.
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Fuck, da hilft nur beten!
Bin auch präpariert!
Aber Grizz rockt den Abend schon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadganz cool bleiben, junger mann :bier:
Klar doch!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingInsidertipp.
:lol:
--
I hunt alonegenosse schulzNoch nie gehört.
Original ist von den Ärzten: Gehn wie ein Ägypter!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.tolomoquinkolomEs ist die Welt, die hakt.
Dann gib mal Tipps.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.