Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
dEUSKlasse! Ist der Track repräsentativ für das Album?
Das Ganze Album ist so toll!
Tolos Tipp.--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserKomisch, musste auch schon wieder an die 80er denken! :bier:
Es war alles schon mal da.
--
I hunt aloneR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: Rudi und :wave: Violet!
--
Say yes, at least say hello.Rob FlemingLaura-Mary Carter (Gitarre und Gesang)
Wegen Laura-Mary hätte ich mir das Konzert im Gleis durchaus angesehen.;-) Zwei, drei Songs von denen mag ich auch, ist mir aber insgesamt zu sehr „Rock“.
--
Herr Rossi Zwei, drei Songs von denen mag ich auch, ist mir aber insgesamt zu sehr „Rock“.
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming04. BLOOD RED SHOES – One More Empty Chair
Album: Fire Like This (2010)Ich sehe Deine Begeisterung an der Platte hat auch nachgelassen („nur“ noch***1/2). Trotzdem kein schlechtes Album.
Spinnerette ist bisher an mir vorbeigegangen – und wird es auch weiterhin.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiWegen Laura-Mary hätte ich mir das Konzert im Gleis durchaus angesehen.;-) Zwei, drei Songs von denen mag ich auch, ist mir aber insgesamt zu sehr „Rock“.
Das petz ich Manni.:lol:
--
Herr RossiWegen Laura-Mary hätte ich mir das Konzert im Gleis durchaus angesehen.;-) Zwei, drei Songs von denen mag ich auch, ist mir aber insgesamt zu sehr „Rock“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.05. THE HEAVY – Love Like That
Album: The House That Dirt Built (2009)http://www.myspace.com/theheavy
Innovativ? Nee wahrscheinlich nicht, aber auch wenn sich die grandiosen The Heavy ziemlich unverblümt bei Led Zeppelin, Curtis Mayfield, Screamin‘ Jay Hawkins usw. bedienen, ist das Ergebnis doch unbedingt hörenswert.
Na super, gerade heute kickt mich das Forum immer wieder raus. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rael:wave:
Hi Oliver, schön, dich wieder zu lesen!
grizz:wave:
Hi Dirk, alles klar?
Nes:liebe:
Kollege.Hi Frau Kollegin, wie komme ich zu der Ehre der zwei Herzen?
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone
Eben.
Bisher alles sehr fein, Rob.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Eben.
Bisher alles sehr fein, Rob.
Dann is ja gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy Jordan:wave: Rudi und :wave: Violet!
Grüß dich, Marion!
dEUSMoin Rudi. :wave:
Hi Uwe!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob Fleming:lol:
Dabei sehen die so „Pop“ aus! What a waste of talent! :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.