Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch ich sage danke, Rob für das feine Debüt,Rudi für Buddy und Phil für den harmonischen Ausklang!
Schöner Abend war das, gute Nacht!--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRob Fleming
So, jetzt Zähne putzen und dann ab ins Bett, bis die Tage. :wave:Bis die Tage, find es übrigens schade dass ich deine Debüt-Sendung verpasst habe!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke Phil, Rob, Rudi, Dirk und Uwe.
Gute Nacht und bis Donnerstag! :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr schöne sendung, dank dir philipp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzAuch ich sage danke, Rob für das feine Debüt,Rudi für Buddy und Phil für den harmonischen Ausklang!
Schöner Abend war das, gute Nacht!Ja. Sehr vielen Dank Euch Vieren!:-)
Gute Nacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaBis die Tage, find es übrigens schade dass ich deine Debüt-Sendung verpasst habe!
Bei Interesse gabe es die Möglichkeit zum Nachhören. PN reicht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Schöne Sendung, Score! Danke!
--
I hunt alonedanke für den schönen abend macht es gut und bis die tage :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Phillip, das hab ich als Absacker gebraucht!:bier:
Danke nochmal an Dirk, für technical Support!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank den DJs! Ein tolles Debüt, eine interessante Buddy Holly-Hommage und der MMM hat mir auch gefallen, soweit ich ihn gehört habe. Schöner Abend.
Und sorry für die off-topic-Diskussion, ich bin heute wohl irgendwie provo-mäßig unterwegs. Dabei gilt doch, um einen bedeutungsschwangeren Text der Spätphase zu zitieren: Love is all you need.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.