Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaAch Gott, nicht dass der Genosse und ich hier noch die einzigen Mithörenden sind;-)
Keine Bange, ich bin auch noch da. Da ich von Filmmusik keinen Plan habe, halte ich mich mit dem posten zurück!
Ich kann aber sagen, dass die Musik etwas beruhigendes hat!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13. „Hot Waltz On Thin Ice In Two Movements Without Pause“, „The Killer Elite“, Jerry Fielding, 1975
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtSorry Philipp, das Filmmusik nicht so die Fans hat. Nach dem Auftrieb der letzten 2 Stunden ist es ganz schön ruhig geworden hier im thread.
Liegt vermutlich aber auch daran, dass das für die meisten unbekanntes Terrain ist. Mir fällt es zumindest schwer, irgend etwas dazu zu schrieben, das über „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ hinausgeht.
Mir gefällt die heutige Sendung übrigens deutlich besser als die von letzter Woche und ich höre mit Interesse zu, auch wenn kein Kommentar von mir dazu kommt.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser13. „Hot Waltz On Thin Ice In Two Movements Without Pause“, „The Killer Elite“, Jerry Fielding, 1975
Schöne Pianoklimperei. Ist dieser Bar-Jazz auch so im Film eingearbeitet? (sprich: in der Lounge des Hotels spielt eine Band das im Hintergrund?)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rob Fleming?
Ich würde es ehr mit ‚entspannend‘ beschreiben.das eine muss das andere ja nicht ausschliesen. vieleicht hab ich mich auch in der artikulation meiner warnehmug vergriffen. hast schon recht entspannend trifft es besser
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch hör auch noch zu.
Aber ich tu mich da immer schwer, was dazu zu schreiben, weil ich meistens keinen der Filme kenne.
D.h., heute kannte ich zumindest „Bullitt“, wo ich mich aber nicht mehr an die Musik erinnern konnte, das ist zu lange her und von „Mission Impossible“ kannte ich immerhin die Melodie, aber den Film nicht…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtSchöne Pianoklimperei. Ist dieser Bar-Jazz auch so im Film eingearbeitet? (sprich: in der Lounge des Hotels spielt eine Band das im Hintergrund?)
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, das ich den Film noch nicht gesehen habe. Wenn so etwas ist, steht auf den CDs immer Source Musik, bei diesem aber nicht. Ich denke, es untermalt die Szene.
Freut mich sehr, das Euch meine kleine Sendung gefällt. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich hör auch noch zu.
Aber ich tu mich da immer schwer, was dazu zu schreiben, weil ich meistens keinen der Filme kenne.
[…]schön mit diesem problem nicht allein zu sein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14. „Summer 78“, „Goodbye Lenin“, Yann Tiersen, 2003
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch muss ehrlich gesagt gestehen, das ich den Film noch nicht gesehen habe. Wenn so etwas ist, steht auf den CDs immer Source Musik, bei diesem aber nicht. Ich denke, es untermalt die Szene.
Hab den Film vor ewigen Zeiten mal gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern ob da eine Band oder ähnliches spielte…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.
Vielen Lieben Dank den DJ’s Berthold, Rudi und Phil für die Mühen. Es hat sich gelohnt Männer.
Vielen Dank auch an die Technik ins Tal. Hat doch alles super geklappt mein Alter!Ich hoffe darauf, das es Donnerstag ähnlich voll ist wie heute Abend. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHalt die Ohren steif, Uwe! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’schön mit diesem problem nicht allein zu sein
:bier:
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.
Vielen Lieben Dank den DJ’s Berthold, Rudi und Phil für die Mühen. Es hat sich gelohnt Männer.
Vielen Dank auch an die Technik ins Tal. Hat doch alles super geklappt mein Alter!Ich hoffe darauf, das es Donnerstag ähnlich voll ist wie heute Abend. :wave:
Nacht, Uwe. Grüße an Helga und natürlich bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. „I’ll Ride With You“, „Chips“, Alan Silvestri, 1977
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.
Besten Dank für deine Unterstützung! Schlaf gut und grüss schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.