24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 535)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

Blitzkrieg BettinaAch Gott, nicht dass der Genosse und ich hier noch die einzigen Mithörenden sind;-)

Keine Bange, ich bin auch noch da. Da ich von Filmmusik keinen Plan habe, halte ich mich mit dem posten zurück!
    Ich kann aber sagen, dass die Musik etwas beruhigendes hat!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7715097  | PERMALINK

scorechaser

13. „Hot Waltz On Thin Ice In Two Movements Without Pause“, „The Killer Elite“, Jerry Fielding, 1975

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7715099  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

grandandtSorry Philipp, das Filmmusik nicht so die Fans hat. Nach dem Auftrieb der letzten 2 Stunden ist es ganz schön ruhig geworden hier im thread.

Liegt vermutlich aber auch daran, dass das für die meisten unbekanntes Terrain ist. Mir fällt es zumindest schwer, irgend etwas dazu zu schrieben, das über „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ hinausgeht.
    Mir gefällt die heutige Sendung übrigens deutlich besser als die von letzter Woche und ich höre mit Interesse zu, auch wenn kein Kommentar von mir dazu kommt.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #7715101  | PERMALINK

grandandt

scorechaser13. „Hot Waltz On Thin Ice In Two Movements Without Pause“, „The Killer Elite“, Jerry Fielding, 1975

Schöne Pianoklimperei. Ist dieser Bar-Jazz auch so im Film eingearbeitet? (sprich: in der Lounge des Hotels spielt eine Band das im Hintergrund?)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7715103  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Rob Fleming?
    Ich würde es ehr mit ‚entspannend‘ beschreiben.

das eine muss das andere ja nicht ausschliesen. vieleicht hab ich mich auch in der artikulation meiner warnehmug vergriffen. hast schon recht entspannend trifft es besser

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7715105  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ich hör auch noch zu.
    Aber ich tu mich da immer schwer, was dazu zu schreiben, weil ich meistens keinen der Filme kenne.
    D.h., heute kannte ich zumindest „Bullitt“, wo ich mich aber nicht mehr an die Musik erinnern konnte, das ist zu lange her und von „Mission Impossible“ kannte ich immerhin die Melodie, aber den Film nicht…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7715107  | PERMALINK

scorechaser

grandandtSchöne Pianoklimperei. Ist dieser Bar-Jazz auch so im Film eingearbeitet? (sprich: in der Lounge des Hotels spielt eine Band das im Hintergrund?)

Ich muss ehrlich gesagt gestehen, das ich den Film noch nicht gesehen habe. Wenn so etwas ist, steht auf den CDs immer Source Musik, bei diesem aber nicht. Ich denke, es untermalt die Szene.

Freut mich sehr, das Euch meine kleine Sendung gefällt. :bier:

--

#7715109  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Zappa1Ich hör auch noch zu.
    Aber ich tu mich da immer schwer, was dazu zu schreiben, weil ich meistens keinen der Filme kenne.
    […]

schön mit diesem problem nicht allein zu sein

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7715111  | PERMALINK

scorechaser

14. „Summer 78“, „Goodbye Lenin“, Yann Tiersen, 2003

--

#7715113  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

scorechaserIch muss ehrlich gesagt gestehen, das ich den Film noch nicht gesehen habe. Wenn so etwas ist, steht auf den CDs immer Source Musik, bei diesem aber nicht. Ich denke, es untermalt die Szene.

Hab den Film vor ewigen Zeiten mal gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern ob da eine Band oder ähnliches spielte…

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7715115  | PERMALINK

deus

So ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.

Vielen Lieben Dank den DJ’s Berthold, Rudi und Phil für die Mühen. Es hat sich gelohnt Männer.
    Vielen Dank auch an die Technik ins Tal. Hat doch alles super geklappt mein Alter!

Ich hoffe darauf, das es Donnerstag ähnlich voll ist wie heute Abend. :wave:

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7715117  | PERMALINK

scorechaser

Halt die Ohren steif, Uwe! :bier:

--

#7715119  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Rosemary’schön mit diesem problem nicht allein zu sein

:bier:

dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.

Vielen Lieben Dank den DJ’s Berthold, Rudi und Phil für die Mühen. Es hat sich gelohnt Männer.
    Vielen Dank auch an die Technik ins Tal. Hat doch alles super geklappt mein Alter!

Nacht, Uwe. Grüße an Helga und natürlich bis Donnerstag! :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7715121  | PERMALINK

scorechaser

15. „I’ll Ride With You“, „Chips“, Alan Silvestri, 1977

--

#7715123  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dEUSSo ihr Lieben, ich mach mich in die Waagerechte.

Besten Dank für deine Unterstützung! Schlaf gut und grüss schön!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 535)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.