Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
8. „Rescue and Breakout“, „The Missing“, James Horner, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung9. „Zoom B“, „Mission Impossible“, Danny Elfman, 1996
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra10. „Igraine Meets Usher/Arthur is Born“, „The Mists of Avalon“, Lee Holdridge, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZunächst mal Danke, hab aber hier auch was Anderes, insofern schreib ich nicht viel.
--
Sorry Philipp, das Filmmusik nicht so die Fans hat. Nach dem Auftrieb der letzten 2 Stunden ist es ganz schön ruhig geworden hier im thread.
Aber ich höre weiter, da es in Genua zur Verlängerung gekommen ist.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSorry Philipp, das Filmmusik nicht so die Fans hat. Nach dem Auftrieb der letzten 2 Dtunden ist es ganz schön ruhig geworden hier im thread.
Kein Problem, bin ich gewohnt. Ich spiele auch sehr gerne für kleines, aber feines Publikum.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. „Time“, „Inception“, Hans Zimmer, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKein Problem, bin ich gewohnt. Ich spiele auch sehr gerne für kleines, aber feines Publikum.
:wave:
--
I hunt alonesehr schönes kopfkino heute, kommt heute ein wenig düsterer und schwermütiger daher
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscorechaser11. „Time“, „Inception“, Hans Zimmer, 2010
Sehr gut, Morricone-Style.
--
I hunt alonegenosse schulz:wave:
Ach Gott, nicht dass der Genosse und ich hier noch die einzigen Mithörenden sind;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’sehr schönes kopfkino heute, kommt heute ein wenig düsterer und schwermütiger daher
?
Ich würde es ehr mit ‚entspannend‘ beschreiben.--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaAch Gott, nicht dass der Genosse und ich hier noch die einzigen Mithörenden sind;-)
Nö!:lol:
--
Blitzkrieg BettinaAch Gott, nicht dass der Genosse und ich hier noch die einzigen Mithörenden sind;-)
:wave:
--
I hunt alone12. End Credits“, „The Accidential Tourist“, John Williams, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.