Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadeine schöne würdigung eines der besten rock & roller :sonne: merci vielmals
Ich schließe mich vorbehaltlos an! Eine feine Idee mit ebenso feiner Umsetzung, Rudi. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungpink-niceKlar…und die geilere Brille hatte er auch.
:bier:Wir verstehen uns!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>ich muss gestehen das buddy holly immer ein wenig an mir vorbeiging, aber ich fand es spanend zu hören wie vieler seiner songs ich in irgend einer version dann doch kannte. danke für dies tolle huldigung rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtOh Rossi, überspann den Bogen nicht!
Gib’s zu, du bist in Wahrheit doch auch nur ein Rocker.;-)
--
01. „Main Titles“, „The Fury“, John Williams, 1978
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanWenn der letzte Ton der Deads verklingt verabschiede ich mich!
Bis morgen früh!:wave:
--
Feine Sendung Rudi, vielen Dank.
B. Holly ist ein Thema, von dem ich nicht so viel Ahnung hab.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiktolomoquinkolomDanke, R2D2. War eine tolle Buddy Holly Hommage.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. :wave:
Gute Nacht!
Und ja, Rudi, sehr feine Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Schöne Sendung über meinen zweitliebsten Rock’n Roller.
Danke, Rudi! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102auch von mir: gute Nacht allerseits
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDas ist wahrlich ein Rausschmeißer, schlimm …
Besten Dank! Ich fand es sehr spannend, auch wenn mir einige Versionen nicht gefielen! Ich bin mit Buddys Songs aufgewachsen.
Wie das?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>02. „Shifting Gears“, „Bullitt“, Lalo Schifrin, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiGib’s zu, du bist in Wahrheit doch auch nur ein Rocker.;-)
Ja, ein Rocker mit Hang zum melodischen Mainstreamrock.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.scorechaser01. „Main Titles“, „Fury“, , 1978
Au fein, Fury, aber war der wirklich von 1978?
--
Living Well Is The Best Revenge.Allen Bettgängern eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.