Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Das waren zwei tolle Sendungen. Der beste Dienstag der Woche. Jetzt geh ich Werder unterstützen, sorry HSV- Und Filmmusikfan.
Bis die Tage. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserErstklassige Sendung, Rudi, vielen Dank! :bier:
Yep, bis auf Middle Class Rogers war es klasse!
--
Ein feiner Überblick über den leider zu fruh Verstorbenen.
Er hätte nie mit Franky V. in dieses Flugzeug steigen sollen.
Filmtipp: Die Buddy H. Story
--
Superschön, Rudi! Hervorragend herausgesuchte Stücke eines großartigen Rockmusikers! Wie immer bei dir – erste Sahne!
--
Say yes, at least say hello.August Ramone
Bis die Tage. :sonne::wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.pink-niceWas es hier für Fragen gibt…
Habe ich bis eben nicht gewußt.
Ich wußte zwar, daß die Dead das gecovert hatten, dachte aber immer, daß wäre von den Stones mit Anleihen an Diddley geschrieben worden. Habe mich da nie richtig schlau gemacht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.die Sendung war… SPITZE!
(wo ist der Hans-Rosenthal-Smiley?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechasererstklassige sendung, rudi, vielen dank! :bier:
prima!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Danke für die netten Kommentare, ihr wart ein tolles Publikum!:bier:
Wenn die Stücke nicht alle so kurz gewesen wären hätte ich mich gerne an der Unterhaltung beteiligt. So blieb mancher Post unbeantwortet, sorry!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Und der Rausschmeißer:21 – Gratefull Dead – Not fade away – (1970)
Das ist wahrlich ein Rausschmeißer, schlimm …
Besten Dank! Ich fand es sehr spannend, auch wenn mir einige Versionen nicht gefielen! Ich bin mit Buddys Songs aufgewachsen.
--
Ich muss mich jetzt leider ausklinken … :muede: … und das Sitzfleisch vorm PC ist auch nicht mehr das, was es mal war. Euch allen eine gute Nacht und viel, viel Spaß bei Philipps Sendung! Ich weiß, ich verpasse ganz viel, aber … :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Klasse rock`n´rollige Sendung, R2D2! Ich danke!
--
I hunt aloneHerr RossiDas ist wahrlich ein Rausschmeißer, schlimm …
Oh Rossi, überspann den Bogen nicht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke, R2D2. War eine tolle Buddy Holly Hommage.
Wünsche allen noch einen schönen Abend. :wave:
--
Wenn der letzte Ton der Deads verklingt verabschiede ich mich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.