Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch glaub jetzt spielt „die“ Rock Band!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
:wave:
--
grandandtNot Fade Away auch von Holly?
Was es hier für Fragen gibt…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grandandtNot Fade Away auch von Holly geschrieben?
Übrigens: nur ein „l“ im Namen
Aber sowas von!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>eine schöne würdigung eines der besten rock & roller :sonne: merci vielmals
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2der Rausschmeißer:
21 – Gratefull Dead – Not fade away – (1970)
geil!! :dance:
schöne sendung, danke!!!
--
Erstklassige Sendung, Rudi, vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend!
:wave:
lies den Thread zur laufende Sendung nach, wenn du noch bisschen Unterhaltung brauchst
:haue: :party: :fencing:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schlanker war Buddy Holly!:lol:
Klar…und die geilere Brille hatte er auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“scorechaserErstklassige Sendung, Rudi, vielen Dank! :bier:
So, jetzt sindwa gespannt auf deine!:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Yep, eine tolle Stunde.:-) Hat sich der Mann aber auch verdient.
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
moinsen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“vanIch glaub jetzt spielt „die“ Rock Band!
„die“ rock band ja :sonne:aber rock & roll band … hmmm
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.