Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadein verspätetes danke dafür :sonne:
und
ich glaube, ich muss bei zukünftigen themensendungen mehr beatles spielen :dance::lol:
Bitte, gerne
und
ja tu das!:lol:16 – Bobby Darin – Early in the morning – (1958)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSDein Jahrgang schon. :lol:
Pass mal auf, wer hat denn Knie?
--
So jetzt bin ich wieder drin. Hat mich das Forum doch tatsächlich zum Ende der Sendung total raus gekickt. :roll:
Zuhören konnte ich aber zum Glück. Feine Sendung bislang.
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperhead…
undich glaube, ich muss bei zukünftigen themensendungen mehr beatles spielen :dance::lol:
Dann hole aber bitte den Dampfhammer heraus :lach: !
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlKein Beatles-Album vor „Rubber soul“, „Well all right“ nur von Carlos, wann bist Du eingestiegen, Demon? Da könnten sich noch Welten auftun, scheint mir. Und wenn dem so ist, solltest Du Dich wirklich darauf freuen.
Yep. Aber er kann schon gut Diskussionen anstossen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzPass mal auf, wer hat denn Knie?
Und wer hat hier Rücken? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceUnd???….was hat das mit INHALTSLEeRE zu tun?
Ja, für den Bravo-Leser ist das alles natürlich das, was die Welt in Bewegung hält …
--
Say yes, at least say hello.17 – Joe Ely & Todd Snider – Oh boy – (1996)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDann hole aber bitte den Dampfhammer heraus :lach: !
mein lieblingssong ist helter skelter :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJa, für den Bravo-Leser ist das alles natürlich das, was die Welt in Bewegung hält …
Treffer!:lol::lol::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz.. die Dame über’s glänzende Parkett!
U.LindenbergR2D2Udo Lindenberg – Andrea Doria
:doh:
tolomoquinkolomAuch schön: die Version von WINGS.
Müßte die Wild Life mal wieder auflegen. Hätte die Assoziation jetzt dazu garnicht hinbekommen. Stimmt: Ist ja hier Buddy Holly-Stunde.
genosse schulzGanz schön angespannt, die letzten Wochen, der Herr.
Wasn los?
Nicht „sein“ klassisches Metier!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D217 – Joe Ely & Todd Snider – Oh boy – (1996)
Kannte ich bisher nur von Mud.
Ely macht das besser!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSUnd wer hat hier Rücken? :lol:
Mein Nachbar!
Schöne Buddy Würdigung, Rudi!
Es gibt ja die Meinung, das er grösser als der King hätte werden können.
Grossartige Songs, durch nichts kaputt zu machen.--
Lucy JordanJa, für den Bravo-Leser ist das alles natürlich das, was die Welt in Bewegung hält …
Das muss man doch in der Zeit sehen….kannst du denn gar nicht transzendieren?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D217 – Joe Ely & Todd Snider – Oh boy – (1996)
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.