Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
pink-niceInhaltsleere??…..du brauchst es wohl mit dem Dampfhammer, oder?
Meine Güte – du jetzt auch noch. Also, dann nenne mir mal einen Beatles-Titel vor Rubber Soul, der nicht über Liebe, Triebe, Herz und Schmerz geht. Und – bitteschön, was verstehst du unter einem Dampfhammer? „Eleanor Rigby“ ist Dampfhammerlyrik?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR2D214 – Blind Faith – Well all right – (1969)
boah – das kannte ich bis grade eben nur von Santana!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz.. die Dame über’s glänzende Parkett!
U.Lindenberg…die „Lady“…soviel Zeit muss sein…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D214 – Blind Faith – Well all right – (1969)
Nein, das ist überhaupt nicht all right.;-) (Stör Dich nicht an meinem Gemotze, ich finde die Sendung sehr unter unterhaltsam! :-))
Demonaber ich habe trotzdem
kein Album vor Rubber Soul jemals bewusst angehört. Ok?Nachholen! Begeistert sein! Und dann Rossi auf Knien danken!
--
Für Granny::lol:
15 – Status Quo – Rave on – (2000)--
>Still crazy after all these years<>>>Quo dürfen das! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1…die „Lady“…soviel Zeit muss sein…;-)
Oder so, das Alter macht vergesslich!
Obwohl, wir altern ja nicht!--
R2D2Für Copper:
11 – Suzy Bogguss with Dave Edmunds – It doesn’t matter anymore – (1996)ein verspätetes danke dafür :sonne:
und
ich glaube, ich muss bei zukünftigen themensendungen mehr beatles spielen :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiOkay.:bier: (Aber da sind einige der besten Herz-Schmerz-Texte ever dabei.;-))
Das sicherlich unbestritten :bier: ! Vor allem auf „Help“ !Aber mit „She loves you“ ein ziemlich doofer … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Quo dürfen das! :dance:
Jau! :dance: :dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Quo dürfen das! :dance:
‚türlich!
--
grizzOder so, das Alter macht vergesslich!
Obwohl, wir altern ja nicht!Dein Jahrgang schon. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzOder so, das Alter macht vergesslich!
Obwohl, wir altern ja nicht!Genau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonboah – das kannte ich bis grade eben nur von Santana!
Kein Beatles-Album vor „Rubber soul“, „Well all right“ nur von Carlos, wann bist Du eingestiegen, Demon? Da könnten sich noch Welten auftun, scheint mir. Und wenn dem so ist, solltest Du Dich wirklich darauf freuen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanMeine Güte – du jetzt auch noch. Also, dann nenne mir mal einen Beatles-Titel vor Rubber Soul, der nicht über Liebe, Triebe, Herz und Schmerz geht. Und – bitteschön, was verstehst du unter einem Dampfhammer? „Eleanor Rigby“ ist Dampfhammerlyrik?
Und???….was hat das mit INHALTSLEeRE zu tun?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.