Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Hör noch zu , und freu mich.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungHerr RossiAber das ist doch das beste, was die Beatles zu, ähm, beaten hatten. Echt, die ersten fünf Beatles-Alben sind große Klasse. Ab Rubber Soul ging’s abwärts.;-)
Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen! Danke!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Zu rockig?
Nö, aber der wuselige Charme des Originals fehlte.
R2D209 – Ringo Starr & his All – Star – Band feat Rick Danko – Raining in my heart (1990)
Das hat was.
--
NesHör noch zu , und freu mich.:-)
:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiAber das ist doch das beste, was die Beatles zu, ähm, beaten hatten. Echt, die ersten fünf Beatles-Alben sind große Klasse. Ab Rubber Soul ging’s abwärts.;-)
Getretener Käse wird übrigens breit, nicht stark, Herr Rossi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiNö, aber der wuselige Charme des Originals fehlte.
Das hat was.
Wegen dem Stück habe ich die CD gekauft!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzErstens, mir egal!
Zweitens, noch!:-)Wir sprechen uns noch! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:lach: Vor allem war der Inhalt der Texte damals so fragil und philosophisch …
Da sind ganz großartige Texte dabei. „Ticket To Ride“, „I Don’t Want To Spoil The Party“, „I’m A Loser“ … Da tausche ich jederzeit alle Walrösser und Silberhämmer gegen.
--
zur Klarstellung: ich weiß natürlich, dass die Beatles am Anfang
ihrer Karriere ziemlich konventionelles Zeuchs gespielt haben,
aber kennnen tu ich davon nur wenige einzelne Titel--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGetretener Käse wird übrigens breit, nicht stark, Herr Rossi!
Ja, das ist eine noch bessere Antwort.
zurück zur Sendung:
R2D209 – Ringo Starr & his All – Star – Band feat Rick Danko – Raining in my heart (1990)
:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWir sprechen uns noch! :lol:
Nö!:lol:
--
Lucy Jordan:lach: Vor allem war der Inhalt der Texte damals so fragil und philosophisch …
Für den Text konnten sie nichts.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“10 – Leroi Brothers – Midnight shift – (1981)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D210 – Leroi Brothers – Midnight shift – (1981)
Cool!
--
Demon
ihrer Karriere ziemlich konventionelles Zeuchs gespielt habenlDAS ist Quark, ehrlich! Aber zurück zu Buddy Holly.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.