Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Demonjetzt bin ich platt!
noch nie gehört, das Stück
und erkannt hätte ich die Beatles auch nicht
…bist du 12?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWelcher? :lol:
Arsenal glattes 6:0, Pauli mit 3:1 auch nicht ohne und Tja da verliessen Sie Ihn.:lol:
Köln?
--
R2D2
07 – Joe Ely – Rock me my baby – (1981)Das Original liebe ich sehr, die Version ist nicht so meins.
--
Demonjetzt bin ich platt!
noch nie gehört, das Stück
und erkannt hätte ich die Beatles auch nicht
Das soll ich dir glauben
?
--
Say yes, at least say hello.08 – Hullaballoos – Learning the game – (1965)
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiEcht? Kennst Du die frühen Beatles-Alben nicht?
genau so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Watt denn nu?
07 – Joe Ely – Rock me my baby – (1981)
das ist der feine unterschied zwischen „altersweisheit“ und „er lernt es schon noch“ :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemongenau so isses
Echt KRASS!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDas Original liebe ich sehr, die Version ist nicht so meins.
Zu rockig?
--
>Still crazy after all these years<>>>Demongenau so isses
Aber das ist doch das beste, was die Beatles zu, ähm, beaten hatten. Echt, die ersten fünf Beatles-Alben sind große Klasse. Ab Rubber Soul ging’s abwärts.;-)
--
grizzKöln?
Wollen wir über den Verein unserer Stadt sprechen?
Wir sind immerhin noch im Pokal!:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik09 – Ringo Starr & his All – Star – Band feat Rick Danko – Raining in my heart (1990)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlEs geht doch gar nicht um Erfolg, sondern um Attitüde. Das müsstest Du Dir als Eintracht-Fan auch manchmal einreden, oder?
Manchmal?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiAber das ist doch das beste, was die Beatles zu, ähm, beaten hatten. Echt, die ersten fünf Beatles-Alben sind große Klasse. Ab Rubber Soul ging’s abwärts.;-)
:lach: Vor allem war der Inhalt der Texte damals so fragil und philosophisch …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSWollen wir über den Verein unserer Stadt sprechen?
Wir sind immerhin noch im Pokal!:lol:Erstens, mir egal!
Zweitens, noch!:-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.