Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
R2D205 – The Beach Boys – Peggy Sue – (1976)
Sehr opulent produziert!das hat buddy nicht verdient :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungR2D205 – The Beach Boys – Peggy Sue – (1976)
Sehr opulent produziert!Klasse Rudi. Noch nie gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSObwohl, wird unser Jahrgang (der Beste) überhaupt älter?
Du schreibst manchmal so völlig überragende Sachen. Chapeau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSObacht Eintrachtler, nix gegen Quo.
War Dein Verein erfolgreicher?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Niemals! :sonne:
Ihr Angeber, ihr Jungspunde, paaah!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDu schreibst manchmal so völlig überragende Sachen. Chapeau.
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik06 – The Beatles – Words Of Love (1964)
--
>Still crazy after all these years<>>>:sonne: Words Of Love
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D205 – The Beach Boys – Peggy Sue – (1976)
Sehr opulent produziert!Das ist blasphemisch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grandandtWar Dein Verein erfolgreicher?:lol:
Welcher? :lol:
Arsenal glattes 6:0, Pauli mit 3:1 auch nicht ohne und Tja da verliessen Sie Ihn.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe Beatles – Words Of Love (1964)
jetzt bin ich platt!
noch nie gehört, das Stück
und erkannt hätte ich die Beatles auch nicht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddas hat buddy nicht verdient :roll::lol:
dEUSKlasse Rudi. Noch nie gehört.
Watt denn nu?
07 – Joe Ely – Rock me my baby – (1981)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
noch nie gehört, das Stückund erkannt hätte ich die Beatles auch nicht
Echt? Kennst Du die frühen Beatles-Alben nicht?
--
grandandtWar Dein Verein erfolgreicher?:lol:
Es geht doch gar nicht um Erfolg, sondern um Attitüde. Das müsstest Du Dir als Eintracht-Fan auch manchmal einreden, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D206 – The Beatles – Words Of Love (1964)
Wie wunderschön :sonne: – was war ICH da doch jung :lach: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.