Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
R2D202 – Matchbox – Love’s made a fool of you (1976)
Schön, Matchbox mal hier zu hören. Ist aber von 1981.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungGanz lieben Dank für die vielen warmen Wort, hat Spaß gemacht
(trotz der besc…. Technik)
Eine zweite Ausgabe von Elevator wird es wohl geben.scorechaser
Dürfte ich von der Sendung und von der Spinnerette CD eine Copy haben? Wäre klasse! :bier:Aber sicher!
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Matchbox, oh mein Gott, wie lange ist das her…:lol:
Da wahren wir noch Jung! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik03 – Steve Young – Think it over – (1982)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rob FlemingGanz lieben Dank für die vielen warmen Wort, hat Spaß gemacht
(trotz der besc…. Technik)
Eine zweite Ausgabe von Elevator wird es wohl geben.Muß ja, Du hast ja Betty & The Werewolves nicht gespielt. Hatte ich fest mit gerechnet.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneGlückwunsch Rob.
A perfect performance. :bier:Genau so war es. Feine Zusammenstellung. Klasse Debut. Damit dürftest Du im Instant Recall sein für weitere Sendungen. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist: Elevator
01. Carter The Unstoppable Sex Machine – Shopper’s Paradise
02. Art Brut – DC Comics And Chocolate Milkshake
03. Spinnerette – Ghetto Love
04. Blood Red Shoes – One More Empty Chair
05. The Heavy – Love Like That
06. Thao With The Get Down Stay Down – Body
07. The Bangles – Walk Like An Egyptian
08. Sons And Daughters – Chains
09. The Kiara Elles – Odio
10. Tegan And Sara – Don’t Rush
11. The Sharp – Scratch My Back
12. Beth Thornley – Wash U Clean
13. LoneLady – If Not Now
14. The Hives – Find Another Girl
15. Dum Dum Girls – Yours Alone
16. Operator Please – Just A Song About Ping Pong
17. The Pipettes – Your Kisses Are Wasted On Me
18. Adam Ant – Goody Two Shoes
19. Katzenjammer – A Bar In Amsterdam--
Living Well Is The Best Revenge.Herr Rossi Ist aber von 1981.;-)
das war doch die Zeit, wo es ein gewisses R ’n‘ R Revival gab
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSDa wahren wir noch Jung! :lol:
Noch jünger…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D203 – Steve Young – Think it over – (1982)
Klingt ja furchtbar – und nach Status Quo.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtKlingt ja furchtbar – und nach Status Quo.
Die kommen auch noch!
Auch Buddy Holly hat gecovert. Hier der Carl Perkins Klassiker:
04 – Buddy Holly – Blue Suede Shoes (1956)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D203 – Steve Young – Think it over – (1982)
Im Hintergrund wie Hot Love.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSDa wahren wir noch Jung! :lol:
Und Freud-lich! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’schönen guten abend
Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.