Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming
Neo-Sixties-Popja, die haben den Sound wirklich drauf!
(leider wird ja oft von „neo 60s“ gesprochen, bloß weil paar Takte mehrstimmig gesungen werden)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadnö, leider nicht. bei einem kumpel auf tape gehört. gibt aber auch einen song mit dem gleichen titel, aber deutschen text vom jbo :roll:
Schade!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OT:
Alle Pn beantworte ich nach den Sendungen, spätestens morgen!--
Rob, ich hab Spaß! Super!
--
Radio StoneFMAugust RamoneMan Rob, hast du Damenbekanntschaften. :sonne:
Nur keinen Neid.
--
Living Well Is The Best Revenge.Adam Ant! Geil!
--
Radio StoneFMIch fasse es nicht! „Goody Two Shoes“! :dance:
--
Nes:roll:Forum hängt arg, aber die Musik geht . Noch.
Genau…geht doch alles noch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“adam!!!
:lach::party::lach:--
18. ADAM ANT – Goody Two Shoes
Album: Friend Or Foe (1982)Was soll ich sagen? Ein Song der bei mir noch keinerlei Ermüdungserscheinungen gezeigt hat und mir auch heute noch sofort in die Beine geht. Punkt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Groß! Ganz ganz groß! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiIch fasse es nicht! „Goody Two Shoes“! :dance:
auch punks „können“ pop ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVon Adam hab ich mir Anfang des Jahres die ersten beiden Alben besorgt.
Aber das hab ich noch nie gehört. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming18. ADAM ANT – Goody Two Shoes
Album: Friend Or Foe (1982)Was soll ich sagen? Ein Song der bei mir noch keinerlei Ermüdungserscheinungen gezeigt hat und mir auch heute noch sofort in die Beine geht. Punkt.
Rockt nachwievor!:party:
--
OT Genua führt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.