Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.08.2010 "Elevator" & "Rudis Wundertüte" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice…..und moin….hör mal´n beten to
Moin Manni. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-nice…..und moin….hör mal´n beten to
Hi, Manni:-)
--
Lucy JordanNäää – ächt jätzt?
Grandandt kennt die auch. Hmmm…
--
I hunt alonegrizzAlles in Vorfeld geklärt und verknuspert! Die Sendungen gehen raus, wie auch immer!
Fünf-Sterne-Service eben!!!!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWatt?:lol:
Ich kann Deinen kruden Gedankengängen nicht folgen! Dazu bin ich viel zu brav erzogen worden!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Oliver!
--
10. TEGAN AND SARA – Don’t Rush
Album: Sainthood (2009)
Mein Favorit, vom mittlerweile sechsten Album der kanadischen Zwillingsschwestern Tegan Rain und Sara Keirsten Quin. Auch diese Album finde ich wieder sehr gelungen, obwohl es eine Spur weniger poppig daherkommt als die Vorgänger.
http://www.myspace.com/teganandsara
--
Living Well Is The Best Revenge.EverymanGuten Abend an alle!
Ach, was hab ich Susanna damals geliebt…
Moin Oliver. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-nice…..und moin….hör mal´n beten to
Hi Manni!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>genosse schulzGrandandt kennt die auch. Hmmm…
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Rob Fleming10. TEGAN AND SARA – Don’t Rush
Da hat mich immer der Name abgeschreckt, bis mir ein Freund das mal auf den i-pod überspielt hat.
Kann man ganz gut hören. Aber auch recht schnell wieder vergessen. Da bleibt bei mir (leider) nichts hängen! (Nein, Nes!;-))--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming10. TEGAN AND SARA – Don’t Rush
Mein Favorit, vom mittlerweile sechsten Album der kanadischen Zwillingsschwestern Tegan Rain und Sara Keirsten Quin. Auch diese Album finde ich wieder sehr gelungen, obwohl es eine Spur weniger poppig daherkommt als die Vorgänger.
Klasse!
--
EverymanGuten Abend an alle!
Hi Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>11. THE SHARP – Scratch My Back
Album: This Is The Sharp (1993)http://www.myspace.com/thesharpwarnermusic
Vom ganz famoses Debüt-Album des Trios aus Australien, das hierzulande leider nie besondere Beachtung fand. Drei Jahre und zwei Alben später sind The Sharp dann auch wieder in der Versenkung verschwunden, um erst im Juli diesen Jahres für ein paar Gigs in Australien wieder aufzutauchen.
--
Living Well Is The Best Revenge.August, Manni, everyman :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming10. TEGAN AND SARA – Don’t Rush
Die Mädels umgibt was (eine Aura?) die mich an die Dresden Dolls erinnert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.