Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 24.07.2011
-
AutorBeiträge
-
Er wird heute wohl alle vier Seiten spielen. Allesamt höchsts Niveau. Man kann sich nicht satt dran hören.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKennt jemand eine gute Quelle für die beiden schon erschienenen Van Dyke Parks 7“s?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."weilsteinWurde es schon aufgelöst?
Du hast es gehört: Jerry Ragovoy
--
FAVOURITESKinKKennt jemand eine gute Quelle für die beiden schon erschienenen Van Dyke Parks 7“s?
--
FAVOURITESHmm, mir fehlt irgendwie immer noch der Zugang zu Van Dyke Parks‘ Musik.
--
Ich liebe Heroes And Villains, seit ich es zum ersten Mal gehört habe, über die Maßen.
--
FAVOURITESJa mit Van Dyke Parks hab ich auch so meine Probleme. Aber die Kombination mit den Beach Boys ist klasse.
--
Habe die Single noch gar nicht gehört, ist die Mojo-Beilage mit Cabin Essence eigentlich die bekannte?
Dass ich noch mal ein glühender VDP-Fan würde, hätte ich vor drei, vier Jahren auch noch nicht gedacht.--
FAVOURITESotisHabe die Single noch gar nicht gehört, ist die Mojo-Beilage mit Cabin Essence eigentlich die bekannte?
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Finde Money is King noch stärker als die A-Seite Wall Street.
--
FAVOURITESotishier
Danke, otis. Habe sie auch noch bei hhv gefunden, auch wenn mich der Preis von knapp 13 Euro für jede 7“ etwas irritiert.
Den vollen Zugang zu Van Dyke Parks Musik hab ich ebenfalls noch nicht gefunden, dennoch fasziniert mich das gehörte sehr – vielleicht geht es mir bald auch wie otis.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Beide Singles sind ein sehr guter Einstieg, irgendwo auch eine Summe seiner Musik.
--
FAVOURITESDie Rayographs-LP ist großartig.
--
God told me to do it.Nach den ersten Reaktionen hier hatte wesentlich härteren Stoff erwartet. Ganz groß, was die Girls da machen.
--
FAVOURITESJetzt Siouxsie. War meine erste Assoziation bei Kasms.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Jerry Ragovoy, new releases, Roots, Van Dyke Parks, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.