Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2010 "From the Dutch Rockies" & "Das wichtigste ist der Pudding 2"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thokeiDas sind also die Belgier.. Schade, dann kann ich mir den Plastic Bertrand wohl abschminken ( Guten Abend ).
Hi, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
Lucy JordanTrifft das nicht auf alle Prog- und Artrocker zu? Immer mehr, immer verkopfter – und hach, was sind wir doch toll? Focus haben da, finde ich, noch Humor. Aber mag sein, dass der irgendwann verlustig ging.
Gebe Dir da nur zum Teil recht, es gibt ernstere Vertreter des Genres, aber auch Focus ließen mitunter schon ganz doll den Kunstbegriff raushängen.
Trotzdem, Stücke wie Hocus Pocus oder Sylvia, um nur die Singles zu nennen, sind große Klasse:sonne:--
Lucy JordanGrüß dich :wave:
:wow: Das verlangt nach Erklärung ….
Hallo Lucy , Ich hatte es so verstanden, dass 1x Belgien dabei sein wird. Es sind aber mehrere, wie Copperhead gerade erwähnte. Plastic B. ist kein Franzose, wie manche irrtümlich denken
--
Lucy JordanTrifft das nicht auf alle Prog- und Artrocker zu? Immer mehr, immer verkopfter – und hach, was sind wir doch toll? Focus haben da, finde ich, noch Humor. Aber mag sein, dass der irgendwann verlustig ging.
focus kommen noch (ganz kurz ;-))
11) earth & fire : maybe tomorrow, maybe tonight
--
BAD TASTE IS TIMELESSN’abend zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Was ich noch mit Holland verbinde:
Gruppo Sportivo
New Adventures
Vitesse
The Meteors
( Hank The Knife & The Jets)--
NesIch weiss gar nicht mehr, wer mich auf ihn aufmerksam machte, wie das (früher )so war: hey, ich hab was entdeckt, kommt vorbei, MÜSST ihr hören.
Da hat man noch das Vinyl vorsichtig nach Hause getragen .Habe mir damals bei Erscheinen bei Aldi:lol: „Unbehagen“ geholt, und da war dann „Herman hieß er “ drauf, glaube ihn selber habe ich erstmals bei einer Rockpalast Sendung gehört/gesehen.
--
mit dank an r2d2 :bier:
eine single-b-seite :
12) ekseption : on sunday they will kill the world
(die a-seite diese blutrünstigen titels hieß übrigens „peace planet“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokeiHallo Lucy , Ich hatte es so verstanden, dass 1x Belgien dabei sein wird. Es sind aber mehrere, wie Copperhead gerade erwähnte. Plastic B. ist kein Franzose, wie manche irrtümlich denken
… und diesem Irrtum saß ich natürlich komplett auf … :lol: ! Wissenslücke geschlossen! Und eigentlich hat er ja auch was von Tintin.
--
Say yes, at least say hello.thokeiWas ich noch mit Holland verbinde:
Gruppo Sportivo
Vitessedu kannst es erwarten
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamGebe Dir da nur zum Teil recht, es gibt ernstere Vertreter des Genres, aber auch Focus ließen mitunter schon ganz doll den Kunstbegriff raushängen.
Trotzdem, Stücke wie Hocus Pocus oder Sylvia, um nur die Singles zu nennen, sind große Klasse:sonne:Ich habe von denen nur die Hamburger Concerto, die ich als permanent progabstinente Hörerin außerordentlich gern mag.
--
Say yes, at least say hello.
Copperheaddu kannst es erwarten
Fein, Gruppo Sportivo mochte ich mal sehr gerne. Hat sich aber nicht so gut „gehalten“.
--
Copperheadmit dank an r2d2 :bier:
eine single-b-seite :
12) ekseption : on sunday they will kill the world
(die a-seite diese blutrünstigen titels hieß übrigens „peace planet“ :lol:
Du bekamst ihn
… Peace Planet war natürlich ihr Hit.
--
Say yes, at least say hello.der einzige luxemburger vertreter
13) eternal tango : anthem to a forgotten hero
die machen übrigens gerade das vorprogramm der bad religion-deutschland tournee (diese we glaub ich in köln!)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Bis hierhin, alles hervorragend! Bei Hermann fallen mir die vielen Konzerte ein die ich von ihm und seiner Wild Romance gesehen habe. Unvergesslich!
Earth and Fire habe ich in der 70’ern in D’dorf gesehen. Damals fand ich sie zu seicht, heute hat mir der Song gefallen. Leben ist Veränderung!:-)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.