Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2010 "From the Dutch Rockies" & "Das wichtigste ist der Pudding 2"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo, alle miteinander! Ich habe den Wohnwagen schön abstellen können, und jetzt bin ich da! :wave:
hallo marion (genau richtig zu „deiner“ musik :lol:):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo, alle miteinander! Ich habe den Wohnwagen schön abstellen können, und jetzt bin ich da! :wave:
Hallo Marion!
--
Copperheaddanke
und pssst : die gefallen mir besser als focus
Ja, Focus wurden später ja manchmal arg bombastisch und „anspruchsvoll“
--
ein sehr „prosaischer“ titel ::lol:
08) cuby & blizzards : nostalgic toilet
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhallo marion (genau richtig zu „deiner“ musik :lol:):wave:
Warte mal ab, was du nächsten Samstag zu hören bekommst :angel: ! Im übrigen komme ich nahtlos von einem meiner dänischen Blindkäufe, den Nice Little Penguins – musikalisch genau das Gleiche.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, alle miteinander! Ich habe den Wohnwagen schön abstellen können, und jetzt bin ich da! :wave:
:lol:
Guten Abend, Madame.
--
NesToll. Hab ich nur als Vinyl Anno Tuck.
Aber muss ich mal rauskramen.:dance:Auf Herman wurde ich erst durch Nina Hagen aufmerksam.
--
Lucy JordanWarte mal ab, was du nächsten Samstag zu hören bekommst :angel: ! Im übrigen komme ich nahtlos von einem meiner dänischen Blindkäufe, den Nice Little Penguins – musikalisch genau das Gleiche.
der bandname wäre mir auch einen blindkauf wert gewesen :lol:
abwesenderweise gruß nach d´dorf :
09) deus : put the freaks up front
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Hallo :wave:
--
samJa, Focus wurden später ja manchmal arg bombastisch und „anspruchsvoll“
Trifft das nicht auf alle Prog- und Artrocker zu? Immer mehr, immer verkopfter – und hach, was sind wir doch toll? Focus haben da, finde ich, noch Humor. Aber mag sein, dass der irgendwann verlustig ging.
--
Say yes, at least say hello.
Copperhead
09) deus : put the freaks up front
Das sind also die Belgier.. Schade, dann kann ich mir den Plastic Bertrand wohl abschminken ( Guten Abend ).
--
die lp erschien noch unter dem namen „dutch diesel“. kurzfristig berühmt (top ten mit diesem song in kanada) wurden sie als „diesel“.
10) dutch diesel : sausalito summernight
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamAuf Herman wurde ich erst durch Nina Hagen aufmerksam.
Ich weiss gar nicht mehr, wer mich auf ihn aufmerksam machte, wie das (früher )so war: hey, ich hab was entdeckt, kommt vorbei, MÜSST ihr hören.
Da hat man noch das Vinyl vorsichtig nach Hause getragen .--
thokeiDas sind also die Belgier.. Schade, dann kann ich mir den Plastic Bertrand wohl abschminken ( Guten Abend ).
hallo thomas, ich kann dich beruhigen, bertl kommt noch. sind sechs oder 7 belgier in der sendung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokei( Guten Abend ).
Grüß dich :wave:
thokeiDas sind also die Belgier.. Schade, dann kann ich mir den Plastic Bertrand wohl abschminken
:wow: Das verlangt nach Erklärung ….
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.