Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
Jau, die Krähen. Sehr fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKlasse Stück. Und ewig nicht gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingEine Frage hätte ich noch:
Erwartet irgendwer noch eine Antwort-PN von mir?nein, aber Du solltest morgen parat stehen, um die noch nicht angetrockneten Briefmarken ablösen zu können.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlJau, die Krähen. Sehr fein.
Zappa1Klasse Stück. Und ewig nicht gehört.
genau so ist es. Muß ich auch wieder mal ausgraben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich warte am Bahndamm hinter den Gleisen, bis entweder ein Zug kommt oder ein Zeichen von dir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sorry, liebe Leute, Totalabsturz.
Todd Kerns – My True Love
from CD “ Go Time! “ -2004-The Bottle Rockets – Radar Gun
from CD “The Brooklyn Side “ -1994-The Black Crowes – Jealous Again
from CD “ Greatest Hits 1990 – 1999 “ -2000---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikStinkt mir heute noch, dass die Tour der Crows mit Jimmy Page damals abgesagt wurde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingIch warte am Bahndamm hinter den Gleisen, bis entweder ein Zug kommt oder ein Zeichen von dir.
Um den Zug in Empfang zu nehmen, oder um Dich vor das Zeichen zu werfen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Diamond Dogs – Travellin` Rose
from CD “ That`s the juice I`m on” -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Stinkt mir heute noch, dass die Tour der Crows mit Jimmy Page damals abgesagt wurde.
Das stellte (stühlte ?) ich mir spannend vor.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Quireboys – This is Rock`n`Roll
from CD “ This is Rock`n` Roll “ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeUm den Zug in Empfang zu nehmen, oder um Dich vor das Zeichen zu werfen?
Um den Zug mit meinem Atem zu stoppen und dem narkotisierten Postbeamten das Zeichen zu nehmen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
Zappa1
Stinkt mir heute noch, dass die Tour der Crows mit Jimmy Page damals abgesagt wurde.
Das stellte (stühlte ?) ich mir spannend vor.Crows und Page bestuhlt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingDas stellte (stühlte ?) ich mir spannend vor.
steiad…tät ich hier sagen…
Ja, das wär klasse geworden. Aber Page wurde glaub ich krank, oder irgendsowas.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlJau, die Krähen. Sehr fein.
Topp!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.