Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo, Carsten! Schön mal wieder von dir zu lesen! Alles gut?
Danke der Nachfrage. Habe mein Rührei etwas versalzen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungSir Mich beckHat Ähnlichkeiten mit der Whiskey-Stimme von Lemmy
Da musste ich auch dran denken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo!
--
relativ happySchönes Brett!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyDanke der Nachfrage. Habe mein Rührei etwas versalzen.
Lecker!:-)
--
Gude allerseits!
Kann heute leider nur sporadisch reinhören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDominick BirdseyDanke der Nachfrage. Habe mein Rührei etwas versalzen.
Macht ja nix, hauptsache es schmeckt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Dominick BirdseyDanke der Nachfrage. Habe mein Rührei etwas versalzen.
Ach ja, wo die Liebe hinfällt (oder der Salzstreuerdeckel hinterhältig gelockert wurde…).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ dEUS
Bist Du etwas auf Krawall gebürstet gewesen? Kann ich verstehen. Kein StoneFM, kein Fußball…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend. Etwas verspätet, aber dann doch geschafft hier zu sein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHölle, Uwe, die Sendung geht heute an alle Headbanger, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMustasch – I Am Not Aggressive
from CD “ Latest version of the truth “ -2007---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBuona sera tutti. :-).
Von Jackie Wilson im Auto zu dem Brett – das ist etwas abrupt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHölle, Uwe, die Sendung geht heute an alle Headbanger, oder?
Auch, kommt aber auch noch anderer Stoff.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWat? ich hab Glenn Miller verpasst?
Wasn Käse.Und bon soir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.