Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiJa, natürlich, so ist er doch auch gemeint. Du erzeugst ihn mit dem üblichen „Doppelpunkt Minus Klammer-zu“.
Da kenn ich mich nicht so aus, was bei diesen Zeichen so üblich ist.
Aber ich finde, lächeln tut der überhaupt nicht…:-) (ich rolle gerade die Augen…)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiJa, natürlich, so ist er doch auch gemeint.
Also für mich war das auch schon immer ein Augenroll-Smilie. Ich meine, so lächelt doch keiner. Augenroller…
--
Ach so. Und ich übe das schon seit 2 Jahren, immer Augen rauf und runter, im Sekunden-Takt, ist angestrengend … *rolleyes*
--
Herr RossiAch so. Und ich übe das schon seit 2 Jahren, immer Augen rauf und runter, im Sekunden-Takt, ist angestrengend … *rolleyes*
Ich hab das jetzt tatsächlich gerade vor dem Spiegel gemacht.
Sieht ganz schön bescheuert aus…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadder war in erlangen bei midlake ! :feier:
Hoffe, es hat gefallen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Jetzt weiß ich, warum mich der Einsatz dieses Smilies oftmals so irritiert.
Ihr benutzt den tatsächlich als „Lächel-Smilie“?
Ich nehm den nur als Augenroll-Smilie!Wollte mich mit dem Smilie nur bei Kirsten fürs Lob Bedanken.
Und da ich zu faul zum …….--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.