Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
Hat mir gefallen, komme wieder! ;)
Schönen Abend noch!--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKritikersLieblingVielen Dank an Martin. Das war trotz der widrigen Umstände eine Sendung, in der die Musik letztendlich die Regie übernommen hat.
Ich habe vor lauter Freude gleich auch den alten Jingle nochmal hinterher gespielt.Nun geht es ins Körbchen.
Dank auch an dich, hat dann doch noch wunderbar geklappt. „Diese Nacht “ war wie ich finde ein toller Abschluss…
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Zappa1Sehr sehr klasse Sendung, Martin. Das hat echt großen Spaß gemacht.
Also, bleib dran, das macht Lust auf mehr.Und auch nochmal Danke an Uwe und Holger.
Feiner Abend war das heute wieder.
Danke Franz freut mich:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fanti – take it easy wg der nicht geplanten Reihenfolge. Es hat trotzdem ganz prächtig funktioniert. Musik, die ich sonst einzeln nicht hören würde. Danke, war eine schöne Erfahrung. Weitermachen.
Holger – Danke für´s Senden und auch für Deine Sendung. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei Deinen Moderationen.
Ebenso an Uwe – war insgesamt ein sehr schöner Abend.let the good times roll
/JJ--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fantiDanke Franz freut mich:)
Obwohl ich mich gewundert habe, dass du keine Doors gespielt hast…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakefanti – take it easy wg der nicht geplanten Reihenfolge. Es hat trotzdem ganz prächtig funktioniert. Musik, die ich sonst einzeln nicht hören würde. Danke, war eine schöne Erfahrung. Weitermachen.
Holger – Danke für´s Senden und auch für Deine Sendung. Ich könnte mich jedesmal wegschmeißen bei Deinen Moderationen.
Ebenso an Uwe – war insgesamt ein sehr schöner Abend.let the good times roll
/JJAlles klar. Danke fürs zuhören..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Auf welcher Hütte in Südtirol kann man abends derartige Musik hören, fanti ?
--
Zappa1Obwohl ich mich gewundert habe, dass du keine Doors gespielt hast…;-)
Schon wieder nicht obwohl wir doch solch grosse Fans sind.. hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ursa minorWürd ich nicht machen, wenn ich nicht irre, ist wma stärker komprimiert als wav.
Ja sicher. Aber wenn ich eine wma-Datei gern im CD-Player spielen möchte, der bekanntermaßen nur WAV kennt?
MitchRyderIch übertrage sie erst in ein mp3 format (z.B. ogg), um sie dann in wave dateien wieder umzuwandeln… umständlich aber machbar.
Klingt das dann noch?
MitchRyderoder einfach über Nero…
Autsch. Jetzt wo Du es sagst…
fantiGibt es euch noch? Kann man irgendwo neue Sachen hören?
Uns gibt es zur Zeit einmal im Monat. Wenn uns was gutes einfällt gibt es auch mal was Neues. In naher Zukunft aber wohl eher nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahmAuf welcher Hütte in Südtirol kann man abends derartige Musik hören, fanti ?
In der in der ich arbeite und auflege:) Ist wohl auch tatsächlich die einzige, und trozdem nicht gut besucht. Dj Ötzi hat uns voll im Griff lol. Wenn du tatsächlich mal bei uns Urlaub machst einfach Pm an mich dann bekommst du Adresse… Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mal besuch bekommen würde..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fanti, was hast Du mit Südtirol zu tun?
Sehen wir uns im August, wenn ich mit dem kleinen, silbernen, schnellen unten bin?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fanti Dj Ötzi hat uns voll im Griff lol.
Als Alternative gibt’s ja im Radio noch die „Sarner Welle“…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakefanti, was hast Du mit Südtirol zu tun?
Sehen wir uns im August, wenn ich mit dem kleinen, silbernen, schnellen unten bin?Ich wohne da :)
Egal mit was du kommst, könnte auch rostig gross und klobig sein ich würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten;) Urlaub bei uns geplant?--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Zappa1Als Alternative gibt’s ja im Radio noch die „Sarner Welle“…:lol:
Lol natürlich die Radiosender gleichen dass alles wieder aus:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiIn der in der ich arbeite und auflege:) Ist wohl auch tatsächlich die einzige, und trozdem nicht gut besucht.
Tatsächlich auf einer Hütte ? Nicht im Tal ? Oha !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.