Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
pink-niceSchön !
Überbiete mit sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungursa minorOh, die Eels! Höre heute zum ersten Mal zu und dann spielt ihr gleich die Eels! Danke schön!
Hach.
:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Josh Rouse – Sunshine (1972)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Joliet Jake
Lasst uns das einfach als Anlaß nehmen, mal festzulegen, in welcher Form die Sendungen an die Sendestudios gegeben werden sollten. Holger, ein kurzer Hinweis im Orga-Thread?Kommt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mein Sohn schmeißt mich raus….will pennen….PC steht im Zwischenzimmer !
Tschüß……das meiste war toll fanti!!
Weiter so !--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ursa minorOh, die Eels! Höre heute zum ersten Mal zu und dann spielt ihr gleich die Eels! Danke schön!
Hach.
Na dann, Herzlich Willkommen in unserem Club. Und hier läuft fast immer gute Musik. Und noch öfter sehr gute Musik.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWas leider für die Cardigans nicht gilt. Ist aber die erste Nummer in deinem Mix die vollkommen an mir vorbei geht.
Schade. Ich mag das zwar, My Favourite Game ist aber auch bei weitem nicht ihre beste Nummer und Gran Turismo ihr schwächstes Album.
--
fantiJosh Rouse – Sunshine (1972)
Einer meiner liebsten Künstler der letzten Jahre. Sehr schön, dass er hier Gehör findet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn Hiatt – Angel Eyes (Have A Little Faith In Me)
Jetzt wirds also nun kurz etwas gemütlicher und dann rockiger.. Wenn ich mir dass jetzt richtig ausgerechnet habe. Habs nicht so mit logischen Nummerierungen ..;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Herr RossiSchade. Ich mag das zwar, My Favourite Game ist aber auch bei weitem nicht ihre beste Nummer und Gran Turismo ihr schwächstes Album.
Mag die Band halt nicht besonders. Sorry.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNa dann, Herzlich Willkommen in unserem Club. Und hier läuft fast immer gute Musik. Und noch öfter sehr gute Musik.
Habt ihr jeweils Themenschwerpunkte? Also ich meine: Wenn Moderator X die Sendung macht, dann wird meist Musikstil y gespielt oder so? (sorry für die Neulingsfragen, die sind bestimmt irgendwo in einem Thread erklärt, aber ich bin zu faul zum Suchen.)
--
C'mon Granddad!Herr RossiSchade. Ich mag das zwar, My Favourite Game ist aber auch bei weitem nicht ihre beste Nummer und Gran Turismo ihr schwächstes Album.
Find den Song von den Songs die eigentlich auf jeder Party mal laufen immer mit am besten und am mitreisendsten. Die Cardigans haben aber in der Tat bessere Stücke..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fanti
John Hiatt – Angel Eyes (Have A Little Faith In Me)
Prima Nummer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfantiJohn Hiatt – Angel Eyes (Have A Little Faith In Me)
Jetzt wirds also nun kurz etwas gemütlicher und dann rockiger.. Wenn ich mir dass jetzt richtig ausgerechnet habe. Habs nicht so mit logischen Nummerierungen ..;)
Das hat ja jetzt auch jeder mitbekommen, kleiner Stichling.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mit Hiatt kannst Du bei mir immer punkten. Grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.