Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ich mach mich mal vom Acker. Mein Stream knickt dauernd ein, was wohl nichts mit der laufenden Musik zu tun hat. Nochmal Danke für den unterhaltsamen
Abend. Gute nacht zusammen:bis_bald:Bis die Tage, Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungfantiConsole – Suck and run( Reset the Preset)
Prima Song.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMänner, reicht euch die Hand und lasst es gut sein. Das hier ist Hobby.
Also non Stress und Mega Spass.Türlich. Ich bin am Rocken mich scherts nicht mehr wirklich …. Habe auch herausgefunden dass John Hiatt dan erst nach Niels Frevert laufen sollte, passt dann doch irgendwie auch wieder:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Cardigans – My favourit game(Gran Turismo)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Den Console-Track fand ich klasse und jetzt auch noch die Cardigans, wunderbar …
--
R2D2Ich mach mich mal vom Acker. Mein Stream knickt dauernd ein, was wohl nichts mit der laufenden Musik zu tun hat. Nochmal Danke für den unterhaltsamen
Abend. Gute nacht zusammen:bis_bald:schade, Gute Nacht!
außerdem… Zum Thema Reihenfolge.
Natürlich ist sie wichtig. Genauso wichtig wie die Songauswahl. Es gibt Nummern, die funktionieren einfach nicht zusammen.fanti hat sich ganz bestimmt Gedanken gemacht. aber auch, wenn die Reihenfolge im Moment nicht seine ist, klappt das nach meinem Empfinden.
Lasst uns das einfach als Anlaß nehmen, mal festzulegen, in welcher Form die Sendungen an die Sendestudios gegeben werden sollten. Holger, ein kurzer Hinweis im Orga-Thread?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.fantiFreut mich :) ich bitte zum Tanz :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
You look so pretty good on the dancefloor ;) :sauf:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiTürlich. Ich bin am Rocken mich scherts nicht mehr wirklich …. Habe auch herausgefunden dass John Hiatt dan erst nach Niels Frevert laufen sollte, passt dann doch irgendwie auch wieder:)
Na geht doch. Was leider für die Cardigans nicht gilt. Ist aber die erste Nummer in deinem Mix die vollkommen an mir vorbei geht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEels – Mr E’s beautiful Blues(Daisies of the Galaxy)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.So ich verabschiede mich auch in Richtung Bett, ich hab morgen noch was zu tun bevor ich um 10 Uhr arbeiten muss.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckSo ich verabschiede mich auch in Richtung Bett, ich hab morgen noch was zu tun bevor ich um 10 Uhr arbeiten muss.
Gut Nacht
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiEels – Mr E’s beautiful Blues(Daisies of the Galaxy)
Schön !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sir Mich beckSo ich verabschiede mich auch in Richtung Bett, ich hab morgen noch was zu tun bevor ich um 10 Uhr arbeiten muss.
Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, die Eels! Höre heute zum ersten Mal zu und dann spielt ihr gleich die Eels! Danke schön!
Hach.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.