Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
fantiSche*** naja kann man nix machen. Nunja wird toll John Hiatt nach Console … War für lange Zeit meine letzte Stone fm Sendung so viel ist klar:twisted:
Sorry, aber wieso????
Wir haben Studiobetreiber, die auch nur Menschen sind. Und der macht schon mal Fehler.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungZu Jan Delay werde ich erst nach Haldern was sagen können. Vorher möchte ich nicht soviel äußern. Wir hatten schon mal mit Fishmob und Kelis (Popkid, wird sie in bester Erinnerung haben
) Hip-Hop und es kam gut an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Clap your Hands say yeah – Satan Said dance (Some Loud Thunder)
Ab auf die Tanzfläche :) Song des Jahres für mich schon jetzt. Ging neulich auf einer Party die Hütte flippte so aus ich habe sowas noch nie gesehen..
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Herr RossiAch was, das war halt die Generalprobe, da gehören Pannen dazu. Tolle Mischung – und warum nicht John Hiatt nach Console, ich mag solche Brüche.
Die Reihenfolge ist schon wichtig…da gibt es nichts !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSSorry, aber wieso????
Wir haben Studiobetreiber, die auch nur Menschen sind. Und der macht schon mal Fehler.
Gibt ne kleine Vorgeschichte und die anspielungen mit logischer Nummerierung… War natürlich alles mein Fehler. Aber wirklich egal ich will den Abend geniesen und nicht wieder rumstreiten… :sauf:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Joliet Jakebtw, fanti…
Muß ich Blutwurst mögen um ein Schwachkopf sein zu können?
Nein ! ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiClap your Hands say yeah – Satan Said dance (Some Loud Thunder)
Das hat was…da gibbet nichts !:feier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“fantiClap your Hands say yeah – Satan Said dance (Some Loud Thunder)
Ab auf die Tanzfläche :) Song des Jahres für mich schon jetzt. Ging neulich auf einer Party die Hütte flippte so aus ich habe sowas noch nie gesehen..
Klasse Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich rocke auch jetzt gerade wieder ordentlich mit. Obwohl meine Kopfhörer soo leise sind.. Wahnsinnig geiler Song
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Ich mach mich mal vom Acker. Mein Stream knickt dauernd ein, was wohl nichts mit der laufenden Musik zu tun hat. Nochmal Danke für den unterhaltsamen
Abend. Gute nacht zusammen:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>fantiDu bist mein König der Vergleiche;)
Ein König? Das gebührt mir nicht.
Nenn mich meinetwegen „Ritter der Knoblauchwurst“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Klasse Track!
Freut mich :) ich bitte zum Tanz :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Console – Suck and run( Reset the Preset)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.KritikersLieblingAugenblick mal. Das mit dem Sendetermin – ok, zum Teil auch mein Ding. Aber das jetzt ist nicht mein Fehler. Wer eine Sendung schickt sollte auch drauf achten, dass sie sendefähig ist und so rüberkommt wie man sich das denkt. Eine beigefügte Tracklist und eine beschriftete CD wären auch schon hilfreich. Mit WAV-Dateien wäre das im übrigen nicht passiert. Die hätte ich hier so vom CD-Player gespielt.
fantiGibt ne kleine Vorgeschichte und die anspielungen mit logischer Nummerierung… War natürlich alles mein Fehler. Aber wirklich egal ich will den Abend geniesen und nicht wieder rumstreiten… :sauf:
Männer, reicht euch die Hand und lasst es gut sein. Das hier ist Hobby.
Also non Stress und Mega Spass.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVorsicht bei dem Song, wird zum Schluss etwas nunja „heftig“ ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.