24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 411)
  • Autor

pink-nice

dEUSHallo. :wave:

fantiFreut mich :) Hallo

moin….
    …hört sich an wie Pearl Jam….
    also fürchterlich(wegen dem Sänger)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5803139  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiSchön, dass Du das gespielt hast, die Beginner sind bislang sehr vernachlässigt worden bei StoneFM.

Die Beginner und auch Jan Delay solo find ich auch ziemlich klasse.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5803141  | PERMALINK

fanti

Ich fühl mich zwar immer mehr verarscht lol aber ich mach mal weiter…

12)Mando Diao – God Knows (Hurricane Bar)

Einziger wirklich guter Song dieser Band wie ich finde..

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #5803143  | PERMALINK

kritikersliebling

Hallo fanti,
    ich habe keine Ahnung, warum mein Winamp die Songs offenbar in einer anderen Reihenfolge abspielt. Möglicherweise liegt es an der Nummerierung. 1 ist kleiner als zwei. Zwei ist aber logisch größer als 10, 11, 12 usw. Das heißt, bis 19 werden die Songs jetzt chronologisch laufen, dann 2, dann 20 und danach geht es mit 3 – 9 weiter.
    Ist jetzt blöd, aber mit einer logischeren Nummerierung (01, 02, 03….) zu vermeiden gewesen. Es scheint in dieser Sendung ein Wurm zu sein.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5803145  | PERMALINK

deus

Joliet JakeHerrlich schräge Mischung, fanti. Sonst nicht meins, aber so passt das.

Unterschrieben, Rudi. Obwohl Jan Delay and Disco No. I sollteste dir mal geben, wenn sie in deiner Nähe sind.
    Und wir sollten jeden einzelnen Song genießen, den es ist offensichtlich nicht der von Martin vorgesehene Mix.

Dienstag, 21. August 2007
    +++ aus dem Studio Osnabrück +++
    20.00 bis 21.00 Uhr „HoerBar“
    von und mit Uwe Hoeren (dEUS)
    21.00 bis 22.00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
    von und mit Holger Brüggemann (KritikersLieblingDienstag, 21. August 2007

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5803147  | PERMALINK

fanti

KritikersLieblingHallo fanti,
    ich habe keine Ahnung, warum mein Winamp die Songs offenbar in einer anderen Reihenfolge abspielt. Möglicherweise liegt es an der Nummerierung. 1 ist kleiner als zwei. Zwei ist aber logisch größer als 10, 11, 12 usw. Das heißt, bis 19 werden die Songs jetzt chronologisch laufen, dann 2, dann 20 und danach geht es mit 3 – 9 weiter.
    Ist jetzt blöd, aber mit einer logischeren Nummerierung (01, 02, 03….) zu vermeiden gewesen. Es scheint in dieser Sendung ein Wurm zu sein.

Sche*** naja kann man nix machen. Nunja wird toll John Hiatt nach Console … War für lange Zeit meine letzte Stone fm Sendung so viel ist klar:twisted:

--

#5803149  | PERMALINK

fanti

Charlatans – Love is the Key (wonderland)

Eine Band die ich schon so lange liebe,obwohl sie eigentlich so viel nur durchschnitt rausbrachten. Egal diesen Song finde ich grossartig. Lets rock :sauf:

--

#5803151  | PERMALINK

mich-beck

Bis jetzt klasse, fanti!

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5803153  | PERMALINK

pink-nice

fantiCharlatans – Love is the Key (wonderland)

Eine Band die ich schon so lange liebe,obwohl sie eigentlich so viel nur durchschnitt rausbrachten. Egal diesen Song finde ich grossartig. Lets rock :sauf:

Yeahhhh…aber sowas von….

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5803155  | PERMALINK

fanti

Sir Mich beckBis jetzt klasse, fanti!

Danke

--

#5803157  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

So klingen späte U2, wenn sie sich an Sympathy for the devil versuchen. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5803159  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

fantiWar für lange Zeit meine letzte Stone fm Sendung so viel ist klar:twisted:

Ach was, das war halt die Generalprobe, da gehören Pannen dazu. Tolle Mischung – und warum nicht John Hiatt nach Console, ich mag solche Brüche.

--

#5803161  | PERMALINK

kritikersliebling

fantiWar für lange Zeit meine letzte Stone fm Sendung so viel ist klar:twisted:

Augenblick mal. Das mit dem Sendetermin – ok, zum Teil auch mein Ding. Aber das jetzt ist nicht mein Fehler. Wer eine Sendung schickt sollte auch drauf achten, dass sie sendefähig ist und so rüberkommt wie man sich das denkt. Eine beigefügte Tracklist und eine beschriftete CD wären auch schon hilfreich. Mit WAV-Dateien wäre das im übrigen nicht passiert. Die hätte ich hier so vom CD-Player gespielt.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5803163  | PERMALINK

fanti

Joliet JakeSo klingen späte U2, wenn sie sich an Sympathy for the devil versuchen. ;-)

Du bist mein König der Vergleiche;)

--

#5803165  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

btw, fanti…

Muß ich Blutwurst mögen um ein Schwachkopf sein zu können?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 411)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.