Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
dEUSWir bleiben am Rohr, oder??
Klar! Gute Sendung Holger. Von Deiner hab ich leider nur einen Teil mitbekommen, Werner, ich musste zwischendurch noch mal an die Vorlese-Front.:-) War nicht so ganz mein Beritt, aber zumindest die Stonerrock-Sachen haben mir gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungmir hat bis auf das was im moment grad läuft alles gefallen seit ich höre
--
KritikersLieblingAufgrund der großen Nachfrage: Ist es ok, wenn ich den Witz an alle, die ihn wollen gleichzeitig schicke? Ich meine, dann weiß ja jeder, wer auch so’n neugieriger Nachbar ist. Aber das sollte doch kein Problem sein…
Kommt dann gleich irgendwann. Vielleicht.
Bin auch neugierig und will den Witz natürlich auch hören…
Ach ja, wieder ne klasse Sendung, klasse Musik, klasse Moderation!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ok also ich wünsche allen eine schöne Sendung. Fängt etwas gemütlicher an wird zum schluss immer flotter(auch etwas elektronisch..) und sollte einladen zum Tanz;) Hoffe ihr habt Spass :twisted:
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Herr RossiKlar! Gute Sendung Holger. Von Deiner hab ich leider nur einen Teil mitbekommen, Werner, ich musste zwischendurch noch mal an die Vorlese-Front.:-) War nicht so ganz mein Beritt, aber zumindest die Stonerrock-Sachen haben mir gefallen.
Werner? Wer ist Werner? Den hab ich hier heute höchstens vermisst.
Liebe Grüsse
Uwe--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSoooo.
Herrjeh. Jetzt müsste was kommen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dann mal winke.. hör mal wiede rein, wenn ich zeit habe
--
Ich höre schon was!
--
>Still crazy after all these years<>>>Talking Heads – Thank you for sending me an Angel (More Songs about Buildings and Food
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.KritikersLieblingSoooo.
Herrjeh. Jetzt müsste was kommen.Jepp, kommt was.
Gleich gelungener Anfang mit den Talking Heads.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102teelicht09dann mal winke.. hör mal wiede rein, wenn ich zeit habe
Nächtle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOje oje da läuft was schief ?! dass wäre Song Nr 9.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.HipHop… Pippop!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAber schon Jan Delay, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik9)Beginner – Gustav Gans (Blast Action Heroes)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.