Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Hi, Martin! :wave:
Hallo Franz freut mich dass du dabei bist. Edelstoff kühl gestellt? Bei mir gibt es nur ein zwei dosen Forst;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungdEUSCooler Song. Hab in auf nem Sampler. Aber den jetzt finden??
New Noises 15
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJohn Lennon – Watching The Wheels
Einer meiner Lieblingssongs. Ich mag Lennon auch lieber als McCartney.
So gehört sich dass auch :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.KritikersLieblingNew Noises 15
Thx.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikfantiHallo Franz freut mich dass du dabei bist. Edelstoff kühl gestellt? Bei mir gibt es nur ein zwei dosen Forst;)
Begnüge mich heute mit Eistee.
Und im moment futtere ich ein Fürst-Pückler Eis…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingJohn Lennon – Watching The Wheels
Das ist doch garkeine Frage!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingJohn Lennon – Watching The Wheels
Auch einer meiner Lieblingssongs von Lennon. Allerdings haben mich die Solo-Beutels nie so richtig begeistert. Innerhalb der Band war natürlich Paul der beste.
--
fantiOh mein Gott was für ein schrecken ich kam die ganze Zeit nicht ins Forum rein. Aber jetzt bin ich hier und begrüsse alle:)
Hallo, ich hab schon Nachbarn anne Tür, die auch nicht ins Forum kamen.
Passte wohl was nicht, heute Abend.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWitz?
Raus damit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.also ich hab keine schwachen nerven und würde das gern mal lesen..löl
--
WinZIP? „WimpZIP“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wir bleiben am Rohr, oder??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWusste gar nicht dass ich die Songs per winzip komprimiert habe?! Oder verstand ich da jetzt irgendwie gar nichts? Eigentlich ja egal.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite, Holger.
Starker Anfang, starkes Mittelteil, starker Schluss
und launige Moderation. Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Aufgrund der großen Nachfrage: Ist es ok, wenn ich den Witz an alle, die ihn wollen gleichzeitig schicke? Ich meine, dann weiß ja jeder, wer auch so’n neugieriger Nachbar ist. Aber das sollte doch kein Problem sein…
Kommt dann gleich irgendwann. Vielleicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.