Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
Waren Zevon – The Rest Of The Night
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungteelicht09okay.. danke.. deus grad dj ist, wenn ich richtig verstanden hab.. na ich lausch mal ne weile weiter
Weiterlauschen ja. Aber der DJ isse ich zur Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.teelicht09okay.. danke.. deus grad dj ist, wenn ich richtig verstanden hab.. na ich lausch mal ne weile weiter
Nöh, Uwe`s Stunde war die erste. Du lauschst nun Holger.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikteelicht09okay.. danke.. deus grad dj ist, wenn ich richtig verstanden hab.. na ich lausch mal ne weile weiter
Sorry, Holger war schneller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNöh, Uwe`s Stunde war die erste. Du lauschst nun Holger.
na dann holger grüsse und alle anderen natürlich auch:lol:
--
KritikersLieblingWaren Zevon – The Rest Of The Night
Hab ihn erst im Letzten Jahr entdeckt. Toller Künstler.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingWaren Zevon – The Rest Of The Night
Party 4 the rest o‘ the night?
Würd ich gern, muß aber morgen eine Stunde früher raus, so gegen sieben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Neues von den Tricksern. Fein.
--
Joliet JakeParty 4 the rest o‘ the night?
Würd ich gern, muß aber morgen eine Stunde früher raus, so gegen sieben.Dann haste ja noch einen Augenblick Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.teelicht09na dann holger grüsse und alle anderen natürlich auch:lol:
:laola0:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDann haste ja noch einen Augenblick Zeit.
so bis eins?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tocotronic – Aus meiner Festung
Für mich das beste deutsche Album in diesem Jahr. Da kann nichts mehr kommen. Aber sie werden immer klein bleiben, weil ihre Musik nicht ins Radio muss und das ist dann auch konsequent.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.über holger dann mal schöne grüße an mitch.. aber ich lausch noch ne weile..kenne zwar vieles nicht, was hier läuft, aber neugier macht schlauer, gelle
--
KritikersLieblingTocotronic – Aus meiner Festung
Für mich das beste deutsche Album in diesem Jahr. Da kann nichts mehr kommen. Aber sie werden immer klein bleiben, weil ihre Musik nicht ins Radio muss und dass ist dann auch konsequent.
Ich liebe ihre frühe Anspielung an das visionäre Musikmagazin.
Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikteelicht09über holger dann mal schöne grüße an mitch.. aber ich lausch noch ne weile..kenne zwar vieles nicht, was hier läuft, aber neugier macht schlauer, gelle
Ganz genau.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.