Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.07.2007 "HoerBar" – "Frisch gerockt…" – "Sommerparty"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDas ganze Album „Mobilize“ ist irgendwie hübsch.
Ich mag „Mobilize“ und „Like A Lover“. Sonst eher schon sein poppigstes Album. Werde aber „Strangelet“ auch noch mal eine Chance geben. Konnte mich bisher gar nicht überzeugen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSublime – Rivers Of Babylon
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSublime – Rivers Of Babylon
Allererste Sahne. Geht glatt als Folk durch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingSublime – Rivers Of Babylon
Das mag ich. Sehr schräge Band, leider gewesen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSublime – Rivers Of Babylon
Um Klassen besser als Boney M. Super!
--
>Still crazy after all these years<>>>Sufjan. Sehr gut.
--
Das war schon ne sehr tolle Fassung von „Rivers Of Babylon“.
Wobei das Original von den „Melodians“ unübertroffen ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sufjan Stevens – Chicago
Da werden in den kommenden Jahren wohl noch einige dreifach oder vierfach Veröffentlichungen pro Jahr kommen, es sei denn mit Sufjan Stevens verhält es sich so wie mit Curd Jürgens. Aber das kann er ja heute noch nicht wissen. Ich bin wirklich gespannt, ob er sein Bundesstaaten-Prokjekt wirklich durchzieht und nach wie vor nebenbei Alben voller Outtakes veröffentlicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Um Klassen besser als Boney M. Super!
Na sowas. Strange and weird, diese Version.
Nochmal Dank an Uwe für die erste Stunde. Wie immer von Dir ein fein kompiliertes Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschönen guten abend.. bin auch mal wieder da
--
teelicht09schönen guten abend.. bin auch mal wieder da
Guten Abend!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielleicht hat er ja auch ein Songarchiv wie Prince und schüttelt mal eben einen Bundesstaat nach dem anderen aus dem Ärmel.
--
KritikersLiebling
Sufjan Stevens – Chicago
Toller großer Song. Hab in der HoerBar Vol. II leider Schimpfe bekommen, als ich diese tolle Nummer gespielt habe. Schön das du dich traust, Holger.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblinges sei denn mit Sufjan Stevens verhält es sich so wie mit Curd Jürgens.
Und wie verhält es sich mit Curd Jürgens?
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Ankündigung, zu jedem Bundesstaat ein Album machen zu wollen, ein Jux von Herrn Stevens war.--
Herr RossiUnd wie verhält es sich mit Curd Jürgens?
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Ankündigung, zu jedem Bundesstaat ein Album machen zu wollen, ein Jux von Herrn Stevens war.Wird Curd Jürgens nicht bald 104 Jahre. Wenn Herr Stevens also alle zwei Jahre ein Bundesstaaten-Album veröffentlicht…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.