Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
wahr
pinball-wizardIch kenn von Ayers bisher nur das (großartige) Album Joy Of A Toy. Und ich nehme gerade wahr: die nächste Baustelle für mich. Sehr gut
passt auch zu john cale gut. hat cale um die zeit herum seine frau ausgespannt, der schelm.
Gehört das in der Musikerszene zum guten Ton dazu? Er war da ja nicht der Einzige.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrKevin Ayers – It Begins With A Blessing / Once I Awakended / But It Ends With A Curse (1974)
A: The Confessions Of Dr Dream And Other StoriesDachte mir eben „Why are we sleeping“ kenne ich doch anders…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss zwischendurch mal bemerken, dass ich absolut begeistert von der Sendung bin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Muss zwischendurch mal bemerken, dass ich absolut begeistert von der Sendung bin!
oh, danke, franz!
Sieh an, Onkel Neil … Die Hardcore-Fans hassen es wahrscheinlich, aber ich find’s gut.:)
--
herr-rossiSieh an, Onkel Neil … Die Hardcore-Fans hassen es wahrscheinlich, aber ich find’s gut.:)
ja, ich auch!
zappa1Muss zwischendurch mal bemerken, dass ich absolut begeistert von der Sendung bin!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrNeil Young – Violent Side (1986)
A: Landing On WaterSehr schön! Von dem Album hab ich noch nie gehört. Irgendie etwas untypisch für Neil Young…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Zeit wird ja gerne als Neils schwächste Phase bezeichnet. Ich muss sagen, dass ich aus den 80ern bisher nur Freedom von ihm kenne, was ein tolles Album ist. Also dieser Song hier. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Recht ungewöhnlich für Neil, auch oder gerade die Choräle. Gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
herr-rossiSieh an, Onkel Neil … Die Hardcore-Fans hassen es wahrscheinlich, aber ich find’s gut.:)
ja, ich auch!
Dem kann ich mich anschließen und das als Fan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18absurd, ihm dafür „mutwillige unkommerzialität“ vorzuwerfen!
wahrabsurd, ihm dafür „mutwillige unkommerzialität“ vorzuwerfen!
So ein Vorwurf ist wirklich absurd. Kam der von der Plattenfirma?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahr
pinball-wizardIch kenn von Ayers bisher nur das (großartige) Album Joy Of A Toy. Und ich nehme gerade wahr: die nächste Baustelle für mich. Sehr gut
passt auch zu john cale gut. hat cale um die zeit herum seine frau ausgespannt, der schelm.
Gehört das in der Musikerszene zum guten Ton dazu? Er war da ja nicht der Einzige.
Es war wohl sogar noch krasser in der Form, dass Cale Ayers mit seiner Frau im Bett erwischt hatte, als die Männer eigentlich gemeinsam auftreten sollten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
wahr
Es war wohl sogar noch krasser in der Form, dass Cale Ayers mit seiner Frau im Bett erwischt hatte, als die Männer eigentlich gemeinsam auftreten sollten.
Uff. Heftig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.