Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
wahrIkara Colt – may b 1 day #2 (2002) A: Basic Instructions EP
Sehr gut! Klingt auch sehr spannend, die Band.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKevin Ayers – It Begins With A Blessing / Once I Awakended / But It Ends With A Curse (1974)
A: The Confessions Of Dr Dream And Other StoriesdemonGuten Abend, jetzt bin ich unerwarteterweise doch da.
Ich habe die Gewitterwarnung gelesen und lade eben den Rest des Abends runter, für den Fall, dass ich als Backup einspringen muss.
@ Rudi: War mit My Mixtape irgendwas falsch? Ich sehe, du hast alle Dateien nachbearbeitet.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ayers … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
joliet-jakeBin ich der einzige, der hier nur „Crème Brûlée“ hört?
wot?
Also, ich hab den Sonic Youth Song Crème Brulée hier nicht gehört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gato
wahrIkara Colt – may b 1 day #2 (2002) A: Basic Instructions EP
Sehr gut! Klingt auch sehr spannend, die Band.
höre ihr werk immer noch total gerne. waren damals als eintagsfliege eingeordnet.
lol coxhill am sax.
Ich kenn von Ayers bisher nur das (großartige) Album Joy Of A Toy. Und ich nehme gerade wahr: die nächste Baustelle für mich. Sehr gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonGuten Abend, jetzt bin ich unerwarteterweise doch da.
Moin Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGuten Abend, jetzt bin ich unerwarteterweise doch da.
Ich habe die Gewitterwarnung gelesen und lade eben den Rest des Abends runter, für den Fall, dass ich als Backup einspringen muss.Walter! Vielen lieben Dank, aber im Moment sieht’s wieder ruhig aus.
@ Rudi: War mit My Mixtape irgendwas falsch? Ich sehe, du hast alle Dateien nachbearbeitet.
Reine Gewohnheit… nicht viel nachgedacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeBin ich der einzige, der hier nur „Crème Brûlée“ hört?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardIch kenn von Ayers bisher nur das (großartige) Album Joy Of A Toy. Und ich nehme gerade wahr: die nächste Baustelle für mich. Sehr gut
passt auch zu john cale gut. hat cale um die zeit herum seine frau ausgespannt, der schelm. (wobei dazu ja immer zwei gehören)
hi walter! prima!
pinball-wizard
wahr
joliet-jakeBin ich der einzige, der hier nur „Crème Brûlée“ hört?
wot?
Also, ich hab den Sonic Youth Song Crème Brulée hier nicht gehört.
der Text bei may b 1 day.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.