Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
herr-rossiIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
Ich auch.
wahrscheinlich habt ihr recht.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungschön zerbrechlich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pere Ubu – Humor Me (1978)
A: The Modern Dance„Mundspray anyone?“
(Foto: Harald InHülsen)zappa1
joliet-jake
herr-rossiIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
Ich auch.
Einen Latte Matschiatto und zwei Expreso, prego!
Du hattest doch auch die Gnotschi, wie waren die?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Noch ein Album-Klassiker
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr feiner Lauf bisher @wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSehr feiner Lauf bisher @wahr
Volle Zustimmung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHarald InHülsen…das waren noch Zeiten mit seinen Texten und Rezensionen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeschön zerbrechlich
Ja, das war sehr schön. (Linda Perhacs)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1
joliet-jake
Ich auch.
Einen Latte Matschiatto und zwei Expreso, prego!
Du hattest doch auch die Gnotschi, wie waren die?
Fantastico. Wie auch der Prosi… Prosicutto oder so. Du weißt schon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrIggy Pop – The Endless Sea (1979) A: New Values
man beachte die achselhaare. viele jahre später sollte er sich angeekelt von den achselhaaren von peaches zeigen.
pheebeeHarald InHülsen…das waren noch Zeiten mit seinen Texten und Rezensionen
Er und Michael Ruff waren meine beiden Lieblingsrezensenten im ME/Sounds. Ruff hat ja glücklicherweise auch noch für andere Mags geschrieben. Schade, dass er irgendwann die „Alternativen-Rubrik“ im RS nicht mehr gemacht hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.