Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpinball-wizard
wahr
pinball-wizardAn dieses Sonic Youth Album habe ich mich bisher noch nicht drangetraut. Obwohl ich das großartige Madonna-Cover kenne.
Zwischen Mainstream und Noise.
Ich finde Kims Gesang in diesem Song(mit dem du mich im Original jagen kannst), unheimlich stark.
ja, das geht mir auch so.
Hallo, Roland!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrAnnette Peacock – Love Me Tender (1972) A: I’m The One
Das ist jetzt mal eine richtig abgefuckt gute, saucoole Cover-Version
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöne Version von „Love Me Tender“. So ganz ohne Schmalz…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, dass Mike Watt bei Ciccone Youth dabei war, war mir noch nicht bekannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
--
herr-rossiIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
Ich auch. Hatte auch nie ne Ahnung, wie man ihn richtig ausspricht. Fands gut, dass Werner den Namen gerade mal ausgesprochen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLINDA PERHACS! JUHU! Bin gespannt, welcher Song von ihr kommt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
Ich auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin durch Warpaint auf Linda Perhacs aufmerksam geworden. Im Musik-Express hat man sie im Zusammenhang mit dem 2. Warpaint-Album erwähnt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
herr-rossiIch hab den Namen ja immer italienisch „Tschickone“ ausgesprochen, also in Gedanken.;)
Ich auch. Hatte auch nie ne Ahnung, wie man ihn richtig ausspricht. Fands gut, dass Werner den Namen gerade mal ausgesprochen hat.
ich bin leider im privaten umfeld dafür bekannt, notorisch die einfachsten namen falsch auszusprechen! also vertraut mir bitte nicht!!!
joliet-jake
Ich auch.
Einen Latte Matschiatto und zwei Expreso, prego!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.