Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
zappa1„Book Of Dreams“ war im Grunde fast gleichwertig gut wie „Fly Like An Eagle“.
ja, finde ich auch. ich habe eine absolute schwäche dafür.
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungwahr
zappa1„Book Of Dreams“ war im Grunde fast gleichwertig gut wie „Fly Like An Eagle“.
ja, finde ich auch. ich habe eine absolute schwäche dafür.
Ich auch. Und natürlich viel gehört damals. Und auch heute höre ich die Alben immer noch oft und gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahr
kinkster… bin mal kurz in der Kombüse
… und verfeinerst das gemüse.
… um es dann, kunstvoll gegart,
köstlich duftend, knackig zart
mit Spezereien reich bedacht
zu verzehren, vor der Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Katrin, hallo Oliver
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Katrin & Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
wahr
kinkster… bin mal kurz in der Kombüse
… und verfeinerst das gemüse.
… um es dann, kunstvoll gegart, köstlich duftend, knackig zart mit Spezereien reich bedacht zu verzehren, vor der Nacht.
An dieses Sonic Youth Album habe ich mich bisher noch nicht drangetraut. Obwohl ich das großartige Madonna-Cover kenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrCiccone Youth – Addicted To Love (1988)
A: The Whitey AlbumSehr cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardAn dieses Sonic Youth Album habe ich mich bisher noch nicht drangetraut. Obwohl ich das großartige Madonna-Cover kenne.
Zwischen Mainstream und Noise.
wahrCiccone Youth – Addicted To Love (1988) A: The Whitey Album
Klasse! Hab ich sogar irgendwo schonmal gehört ;)
--
Guten Abend!
--
wahr
pinball-wizardAn dieses Sonic Youth Album habe ich mich bisher noch nicht drangetraut. Obwohl ich das großartige Madonna-Cover kenne.
Zwischen Mainstream und Noise.
Ich finde Kims Gesang in diesem Song(Addicted To Love)(mit dem du mich im Original jagen kannst), unheimlich stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.