Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
Das waren heute drei großartige Sendungen. Danke Werner, Marion und Oliver. War ein feiner Abend.
Allen eine gute Nacht! Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster ich könnt nicht ohne Konsole leben
This is for the players!
--
Going down in Kackbratzentowndanke oliver für die schönen tracks, die ich mitbekommen habe. chilton ntürlich nochmal ein besonderer höhepunkt. klasse! danke auch an marion für eine herorragende, kurzweilige stunde. und nochmal rudi herzlichen dank für die beherrschung der technik. der abend hat viel spaß gemacht.
Klasse Closer zu einer fantastischen Sendung …
… und einiges muss in die Sammlung .. Thänkx @pheebee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Toller Rausschmeißer am Ende einer Sendung, die viel Freude bereitet hat, Oliver. Danke dafür. Auch noch mal Danke an Werner für seine tolle Sendung und an Rudi hinter den Reglern. Die Stimmung hier im Thread fand ich heute auch richtig schön entspannt. Danke an alle Beteiligten und gute Nacht
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolle Sendung, super Closer.
Nochmals vielen Dank fürs Einspringen!Vielen Dank für’s Einschalten und Euer Interesse, allen eine gute Nacht!
Playlisten sind online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
kinkster ich könnt nicht ohne Konsole leben
This is for the players!
Genau die
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch eine prima Auswahl! Vielen Dank den DJs für einen schönen Radioabend!
--
Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wunderbarer Abschluss, zeitgemäßer Blues
D A N K E , Oliver, für eine prima Stunde mit viele alten Songs, die überwiegend für mich neu waren.
Danke von mir auch an Rudi im Studio und an die Teilnehmer im Forum, und gute N8 euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat. Danke euch allen!
Und hier noch die vollständige PlaylisteOld New Songs #87:
01. Original London Cast – Time Warp (1973)
02. Rod Stewart – Hot Legs (1977)
03. Falling Nine – Light (2015)
04. Feedback Revival – Eleanor (2009)
05. Richard Hell & The Voidoids – The Kid With The Replaceable Head (2021)
06. The Alan Bown Set – Gonna Fix You Good (Every Time You’re Bad) (1967)
07. Carl Malcolm – Fatty Bum Bum (1975)
08. Pacific Gas & Electric – Bluesbuster (1967)
09. The Omega Four – Are You Being Served (2019)
10. Bob Dylan – Positively 4th Street (1965)
11. The Alan Bown – My Girl The Month Of May (1968)
12. Matthew Clay – Amberlyn Pandersin (2008)
13. Sounds Incarcernated – What Do I Get (2021)
14. Falling Nine – Fist Through A Wall (2015)
15. Feedback Revival – My Commodore Computer (2009)
16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978)
17. Richard Hawley – Further (2019)
18. Alex Chilton – I Will Turn Your Money Green (1989)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.