Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.2021: 12 Synth-Affected Pop Greats | My Mixtape 83 | Old New Songs 87
-
AutorBeiträge
-
15. Feedback Revival – My Commodore Computer (2009)
Album: In The Woods--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKlasse … obwohl hatte nie einen Commodore
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee15. Feedback Revival – My Commodore Computer (2009)
Album: In The Woodsstark & hart , eher militärisches Outdoor-Notebook als Commodore Computer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war mit dem hund raus. scheint eine gute rock-sause in meiner abwesenheit abgegangen zu sein. sogar rod stewart.
kinksterKlasse … obwohl hatte nie einen Commodore
ich auch nicht. Mein Onkel hatte einen, hat dann aber schnell einen PC gekauft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978)
Album: Blondes Have More Fun--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee15. Feedback Revival – My Commodore Computer (2009)
Album: In The Woodsstark & hart , eher militärisches Outdoor-Notebook als Commodore Computer
Zumindest irgend eine „heavy duty“ Specification.
pheebee16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978)
Album: Blondes Have More Fun
Da hatte er ersichtlich Spaß.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978) Album: Blondes Have More Fun
war mir gar nicht klar, dass rod mit „blondes“ sich selbst meint!
pheebee16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978)
Album: Blondes Have More Fun
Die hörte ich gestern auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pheebee16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978) Album: Blondes Have More Fun
Ja, aber eigentlich klar, das er Spaß haben will…wie’s den andern geht? egal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… obwohl durfte ich eigentlich .. bin auch nicht Blond
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18es ist schon 23 Uhr, jetzt mal die Nachbarn etwas schonen…
17. Richard Hawley – Further (2019)
Album: Further--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
pheebee16. Rod Stewart – Blondes (Have More Fun) (1978) Album: Blondes Have More Fun
Ja, aber eigentlich klar, das er Spaß haben will…wie’s den andern geht? egal…
ich habe das jetzt eigentlich eher als selbstironisches statement verstanden.
pheebeees schon 23 Uhr, jetzt mal die Nachbarn etwas schonen…
17. Richard Hawley – Further (2019)
Album: Further
Klasse … feine Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön!
Bei Richard Hawley könnte ich mal weiter machen.
Am liebsten mag ich „Valentine“ von ihm.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.